KikiLamour
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Threadstarter
So, auch wenn ich mittlerweile zur Belustigung mit meinen vielen Fragen hier beitrage - aber ich hab schon wieder eine
Ich und mein Jeep befinden sich zZ auf dem Kriegsfuss. Eben war es mal wieder soweit und am liebsten wäre ich direkt weiter zur Schrottpresse gefahren um zu sehen, wie er zermahlmt wird....
Also, ich habe ja auch dem Fred "Ruckeln am Lenkrad" (welches Problem ich auch habe) heute morgen in den 2WD geschaltet - null Problemo. Ruckeln war absolut weg. Auf dem Rückweg nach Hause wollte ich dann wieder zurück in den 4WD schalten und dem Tipp folgen mal alles gründlich durchzuschalten.
Also bei ca 20km/h den Getriebewähhebel nach hinten gezogen - NICHTS.
Nochmal - wieder nichts. Nocheinmal - dann leuchtete die 4WD low Lampe auf und das Getriebe machte Geräusche wie eine Windmühle beim Korn mahlen.
Die Kurven konnte ich in diesem Gang so gut wie gar nicht fahren, ganz schlimm am ruckeln das Getriebe. Dachte, gleich fliegt mir das Getriebe um die Ohren - also schnell wieder in 2WD - wieder nicht. Danach bestimmt 1000x probiert (Hab fast den Hebel abgebrochen!)
2 Schuppos stauten nicht schlecht, als ich vor denen mit 5kmh herkroch und Geräusche von mir gab, wie sie einst Don Quichotte hören durfte...
Dann war ichs Leid...fuhr schnurstraks mit dem Mahlen nach Hause (Hebel war aber auf der 2WD stellung vorne) und nach ca. 2 km stellte sich zum Glück wieder der 2WD Gang ein. Und es ging ohne ruckeln und Probleme nach Hause. Im 2WD habe ich komischer weise fast 0 Ruckeln.
Nun trau ich mich gar nicht mehr den 4WD einzulegen, da ich Angst habe, er schaltet wieder auf den hartnäckigen 4WD low.
Man, man, man....hätte ich mir doch nen vernünftigen Jeep gekauft...bin am Ende....
Ich und mein Jeep befinden sich zZ auf dem Kriegsfuss. Eben war es mal wieder soweit und am liebsten wäre ich direkt weiter zur Schrottpresse gefahren um zu sehen, wie er zermahlmt wird....
Also, ich habe ja auch dem Fred "Ruckeln am Lenkrad" (welches Problem ich auch habe) heute morgen in den 2WD geschaltet - null Problemo. Ruckeln war absolut weg. Auf dem Rückweg nach Hause wollte ich dann wieder zurück in den 4WD schalten und dem Tipp folgen mal alles gründlich durchzuschalten.
Also bei ca 20km/h den Getriebewähhebel nach hinten gezogen - NICHTS.
Nochmal - wieder nichts. Nocheinmal - dann leuchtete die 4WD low Lampe auf und das Getriebe machte Geräusche wie eine Windmühle beim Korn mahlen.
Die Kurven konnte ich in diesem Gang so gut wie gar nicht fahren, ganz schlimm am ruckeln das Getriebe. Dachte, gleich fliegt mir das Getriebe um die Ohren - also schnell wieder in 2WD - wieder nicht. Danach bestimmt 1000x probiert (Hab fast den Hebel abgebrochen!)
2 Schuppos stauten nicht schlecht, als ich vor denen mit 5kmh herkroch und Geräusche von mir gab, wie sie einst Don Quichotte hören durfte...
Dann war ichs Leid...fuhr schnurstraks mit dem Mahlen nach Hause (Hebel war aber auf der 2WD stellung vorne) und nach ca. 2 km stellte sich zum Glück wieder der 2WD Gang ein. Und es ging ohne ruckeln und Probleme nach Hause. Im 2WD habe ich komischer weise fast 0 Ruckeln.
Nun trau ich mich gar nicht mehr den 4WD einzulegen, da ich Angst habe, er schaltet wieder auf den hartnäckigen 4WD low.
Man, man, man....hätte ich mir doch nen vernünftigen Jeep gekauft...bin am Ende....