Neues Getriebe V8 5,2 schaltet schlecht

Diskutiere Neues Getriebe V8 5,2 schaltet schlecht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle habe neues Getriebe drin bei Drehzahl 2800 bis 3200 schaltet er erst rauf ich denke es ist nicht normal!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macguinnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wermelskirchen
Hallo an alle habe neues Getriebe drin bei Drehzahl 2800 bis 3200 schaltet er erst rauf ich denke
es ist nicht normal!
 
Soundmaster

Soundmaster

Member
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
401
Danke
3
Standort
Weimar
hängt von der Fahrweise ab. Wenn Du ihn ordentlich trittst, schaltet er erst bei 4500 hoch. Das müsstes Du etwas genauer beschreiben, für unsere Getriebespezies.
 

Alkesh

Member
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
1.334
Danke
3
Standort
Neufarn
klingt danach, das einfach nur öl fehlt.
ein neues getriebe brauch viel öl beim ersten mal.
12 liter glaub ich warns wohl.

check einfach den ölstand immer wieder.


gruß thomas
 

macguinnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wermelskirchen
Es natürlich überholt mit neuem Wandler klar


Gruß Christian
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
und bestimmt in einem Jeep drin wa :rolleyes:
 

macguinnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wermelskirchen
Weiß jemand welche Menge an Öl ins neue Getriebe kommt. Danke noch mal

Gruß Chris
 
kyra55

kyra55

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
392
Danke
3
Standort
Mannheim
wenns ne top adresse ist und neu überholt wurde wieso gehst du nicht da hin ?

sorry, aber denk mal nach, du willst geholfen haben,und schreibst nur bruchstücke um was es geht, selbst bei nachfragen der spezialisten, bist du zu faul mehr zu schreiben, was erwartest du denn ?????


wolfgang
 

macguinnes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
46
Danke
0
Standort
wermelskirchen
Moin ja habe ÖL nachgefüllt und TV- Cable abgemacht Getriebe schaltet nun sehr sauber und weich !!! Danke nochmal Gotti !
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
355
Standort
graz
is schon mager der input und in so phrasen wie wenns um ein x beliebiges fahrzeug geht! da wird man nur schwer geholfen !! :rolleyes:
da wird man sich schon mehr anstrengen müssen beim hilfe suchen damit man was gscheids zurück bekommt, muss ich allen hier recht sprechen und so wird der herr nur nur bis zur tv kabel einstellung kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Getriebe V8 5,2 schaltet schlecht

Neues Getriebe V8 5,2 schaltet schlecht - Ähnliche Themen

  • Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?

    Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?: Hallo zusammen! Ich stöbere im Netz nach gebrauchten GC neues Modell mit 8 st.Getriebe. Mir ist aufgefalle das einige 5,7 rote...
  • Getriebe zurücksetzen/neu anlernen

    Getriebe zurücksetzen/neu anlernen: Hi zusammen,   ich habe vor einiger Zeit hier im Forum gelesen, dass man das Getriebesteuergerät mit einem Trick wie Zündung an und 5x Gasgeben...
  • Neues Getriebe für den Renegade

    Neues Getriebe für den Renegade: N-TV berichtet von einem Doppel-Kupplungs-Getriebe für den Renegade.  ...
  • Neue Motor / Getriebe Varianten beim KL

    Neue Motor / Getriebe Varianten beim KL: Liebe Jeep Freunde!   nachstehend aus frischer Quelle ein paar Updates zur Bestellbarkeit & Motorisierung für den Cherokee:   Ab SOFORT fällt der...
  • mehr Treibstoffverbr. bei neuem Getriebe?

    mehr Treibstoffverbr. bei neuem Getriebe?: Mein Wrangler Sahara Unlimites Diesel, BJ 2011 hat gerade ein neues Automatik--Getriebe bekommen. Das alte hat bei 40.000 km :angryfire: den Geist...
  • Ähnliche Themen

    Oben