Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?

Diskutiere Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen! Ich stöbere im Netz nach gebrauchten GC neues Modell mit 8 st.Getriebe. Mir ist aufgefalle das einige 5,7 rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Hallo zusammen!
Ich stöbere im Netz nach gebrauchten GC neues Modell mit 8 st.Getriebe.
Mir ist aufgefalle das einige 5,7 rote Bremssattel(Brembo?) und einige 3,6 er keine neuen Scheinwerfer haben.
Sind das importierte oder woran kann ich das ausmachen?
Gruß Amboss
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Setze doch mal die Links zu den Anzeigen ein.
 

hiaslV8

Member
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Der mit Brembo Bremsen wurde vom vorbesitzer umgebaut, bzw. Vom Pauli. Der vorbesitzer war mal bei mir mit der Kiste. Steht schon ewig im Netz....

Die anderen beiden sind us Importe, so wie ich es sehe ohne xenon.
 

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Danke für die schnelle gute Antwort.Also haben die 3,6 er 8Gang nicht US import alle die neuen Scheinwerfer
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
Ich stand mal beim Händler vort einem 3,6 aus 2014. Importiert aus Argentinien. Dem fehlte als Overland z.B. auch der Totwinkelassistent. Also immer drauf achten ob er auch alles hat.
 

amboss

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
42
Danke
8
Standort
Nörten-Hardenberg
Fahrzeug
Wk2 Trailhawk 3,6l BJ 2017
Oha, an den Papieren kann mann es nicht sehen, oder. Muss ich wenns soweit ist ja den Katalog mitnehmen was er alles hat.
 

KumpelAnton

Banned
Mitglied seit
02.04.2016
Beiträge
372
Danke
62
amboss schrieb:
Oha, an den Papieren kann mann es nicht sehen, oder. Muss ich wenns soweit ist ja den Katalog mitnehmen was er alles hat.
Der Händler ist verpflichtet, dich drauf hinzuweisen, wenn es sich um ein importiertes Fahrzeug handelt. Pass nur gut auf, dass du keinen Rechtslenker erwischt. :wave: :jester:
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
würde bei allen Importmodellen die du gepostet hast auf reparierte Unfaller tippen. Ist leider mit sehr vielen Importen der Fall. Allein dass oft Teile lackiert sind die es stock nicht sind oder manches nicht richtig passt lässt schon misstrauisch werden...
 
blauer limited in Dresden: aussen trim lackiert wie beim Overland, Mittelkonsole silber?
grauer Laredo: schlecht passende ausgeblichene Plastikverkleidungen
weisser limited: Airbag cover mit Leder gibt es stock nicht, Dashboard mit Leder was im Limited eig nicht drin ist, evtl wie das Lenkrad selbst gemacht... dann noch der Center Lautsprecher oder was da eingebaut ist, ist nicht stock. fragt sich ob da überhaupt noch Airbags dahinter stecken :D
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,
 
Brembo ab Werk hat es beim 5.7er nicht gegeben.
Ist m.E. auch nicht notwendig, da die Serienbremsen, im Vergleich zu den Vorgängermodellen, wirklich gut sind.
Die Nachteile bei Brembo überwiegen. Wie z.B. teurere Ersatzteilpreise und der Zwang, 20 Zoll Winterreifen fahren zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer?

Neues Modell (8 Stufen-Getriebe) 5,7 mit Brembo und 3,6 alte Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Eventuelle Umbenennung neuer Modelle

    Eventuelle Umbenennung neuer Modelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/namensaenderung-jeep-cherokee/
  • Lenkrad umbau vom neueren Modell

    Lenkrad umbau vom neueren Modell: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Wochen einen Grand Cherokee WH 2007 gekauft und wollte fragen ob schon jemand erfahrung hat...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

    Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
  • Ähnliche Themen

    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    • Eventuelle Umbenennung neuer Modelle

      Eventuelle Umbenennung neuer Modelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/namensaenderung-jeep-cherokee/
    • Lenkrad umbau vom neueren Modell

      Lenkrad umbau vom neueren Modell: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Wochen einen Grand Cherokee WH 2007 gekauft und wollte fragen ob schon jemand erfahrung hat...
    • wann neues Modell Grand Cherokee?

      wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
    • Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...

      Easter Jeep Safari - crazy: die neuen "Denk-Modelle" ...: Zu bewundern h i e r :   https://www.cnet.com/roadshow/pictures/weve-got-all-the-easter-jeep-safari-concepts-in-their-glory-right-here/
    Oben