blini
Ohneglied
den dtc code hat er ja bereits, die prozess identifier müßten aus dem freeze frame ausgelesen werden damit man weiß warum das sgetriebeteuermodul den limp in Modus im jtec einleitet.
auch wenn der dtc nur gelöscht wird kann es schon wieder funktionieren. doch dann darf halt kein weiterer fehler auftauchen
normalerweise löscht der interne error Counter nach 40 startzyklen den dtc selbst wenn zwischendurch kein weiterer fehler auftaucht.
der "limp in oder limp home" Modus ist ein interner sicherungsschutz. damit schaltet das Steuergerät die karre in eine art künstlichen Tiefschlaf. das getriebe schaltet nicht und man eiert nur in der 2ten umher, sodass halt nicht viel defekt gehen kann.
der dtc p0700 ist der warnhinweis für einen internen fehler, zb. wird der stromkreis aller magnetventile überwacht, das getriebesteuermodul überwacht sich quasi selbst, der Stromkreis für den modulations und schaltdruck wird überwacht, ebenso die versorgungsspannung und und und !
auch wenn der dtc nur gelöscht wird kann es schon wieder funktionieren. doch dann darf halt kein weiterer fehler auftauchen
normalerweise löscht der interne error Counter nach 40 startzyklen den dtc selbst wenn zwischendurch kein weiterer fehler auftaucht.
der "limp in oder limp home" Modus ist ein interner sicherungsschutz. damit schaltet das Steuergerät die karre in eine art künstlichen Tiefschlaf. das getriebe schaltet nicht und man eiert nur in der 2ten umher, sodass halt nicht viel defekt gehen kann.
der dtc p0700 ist der warnhinweis für einen internen fehler, zb. wird der stromkreis aller magnetventile überwacht, das getriebesteuermodul überwacht sich quasi selbst, der Stromkreis für den modulations und schaltdruck wird überwacht, ebenso die versorgungsspannung und und und !