Getriebe Probleme wj 4.7v8

Diskutiere Getriebe Probleme wj 4.7v8 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo kann oder kennt einer dieses Problem das er nicht mehr hoch schaltet ?? Habe gestern von getriebewanne runter und ein neuen Block mit ventil...
eddys81

eddys81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hallo kann oder kennt einer dieses Problem das er nicht mehr hoch schaltet ?? Habe gestern von getriebewanne runter und ein neuen Block mit ventil aufgetaucht und immer noch nichts Öl und Filter beide auch neu gemacht Fehler gelöscht und fahre und immer noch alles gleich meine frage jemanden der mir da helfen kann ? Mfg eddy oder telefonisch Rücksprache weiss nicht ob das geht ihr aber gebe meine nr weiter danke
01634714938
 

Anhänge

eddys81

eddys81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Ja immer noch da der schaltet einfach nicht hoch nur 2 Stellung das geht wenn ich auf D stehle da schaltet er den 1gang nicht fahre mit 3 Gang an und weiter geht's nicht schon mal sowas gehabt ?? Wenn einer ihr ist der mir da weiter helfen kann gerne danke
 

Granny59

Member
Mitglied seit
07.02.2016
Beiträge
501
Danke
1.066
Standort
D-NDS bei H
Ich geh da mal direkt und offen ran, ohne Dir nahetreten zu wollen:
@eddys81 : bitte lass Dein Probem freundlicherweise nochmal von nem Freund in technischem Deutsch um- und beschreiben.
Ansonsten: ich vestehe das so gar nicht.
Was ich sehe und mich frage:
Völlig Ölfrei: neues Getriebe oder mit Bremsenreiniger totgeblasen?
Signatur gibt keinen Hinweis auf Baujahr und Getriebevariante her....
Der schwarze Getriebestecker: ist da was getauscht worden? Wenn er vorher grau war, dann spielen die Innereien nicht mit.
 
eddys81

eddys81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hallo so einfach mal neue erklären habe ein cherokee wj 2001 4.7 v8 der schaltet wenn ich auf D stehlung nicht die Gänge hoch ich habe mir den Block da neu gekauft wo der schwarze Stecker zu sehen ist 3 Foto und alles zusammen gebaut ohne bremsenreiniger getriebe ist nicht neu sieht nur do Blank aus mann hat mir gesagt ich sollte den schalt Hebel austauschen da muss wohl eine Platine oder Steuerung sein da könnte es dran liegen das muss ich die Tage mal machen oder weißt du was das sein kann ? Mfg eddy
 
Thema:

Getriebe Probleme wj 4.7v8

Getriebe Probleme wj 4.7v8 - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

    Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
  • Getriebe Probleme

    Getriebe Probleme: Hallo Kollegen, ich habe seit paar Tagen Automatik Getriebe Wk2 CDR BJ 2012 3L 241Ps Problem wenn ich den Wagen beschleunigen etwas belaste dan...
  • Probleme mit Schaltung / Getriebe

    Probleme mit Schaltung / Getriebe: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, bei meinem Jeep Cherokee KJ, 3.7 V6, BJ: 20027 habe ich plötzlich Probleme mit der Schaltung. Er "verliert" sich oft...
  • Getriebe probleme

    Getriebe probleme: Hi, Ich bin der Alex aus Australien, schreibe nur noch selten auf Deutsch also vergiebt mir bitte fuer meine Rechtschreibung und so. Ich habe...
  • Getriebe Probleme Commander

    Getriebe Probleme Commander: Hallo und Guten Tag ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problemes meines Fahrezugs angemeldet (wahrscheinlich logisch ^^). Kurz zum...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006

      Probleme mit Getriebe GC 4.7-2006: An erster Stelle möchte ich mich vorstellen und alle hier im Forum Grüßen Bin gebürtiger Spanier und daher auch mein schlechtes Deutsch wofür ich...
    • Getriebe Probleme

      Getriebe Probleme: Hallo Kollegen, ich habe seit paar Tagen Automatik Getriebe Wk2 CDR BJ 2012 3L 241Ps Problem wenn ich den Wagen beschleunigen etwas belaste dan...
    • Probleme mit Schaltung / Getriebe

      Probleme mit Schaltung / Getriebe: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, bei meinem Jeep Cherokee KJ, 3.7 V6, BJ: 20027 habe ich plötzlich Probleme mit der Schaltung. Er "verliert" sich oft...
    • Getriebe probleme

      Getriebe probleme: Hi, Ich bin der Alex aus Australien, schreibe nur noch selten auf Deutsch also vergiebt mir bitte fuer meine Rechtschreibung und so. Ich habe...
    • Getriebe Probleme Commander

      Getriebe Probleme Commander: Hallo und Guten Tag ich bin neu hier und habe mich wegen eines Problemes meines Fahrezugs angemeldet (wahrscheinlich logisch ^^). Kurz zum...
    Oben