FuriousWilly
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.11.2009
- Beiträge
- 3
- Danke
- 0
Hallo,
wir haben einen Willys Jeep vom WW II mit folgendem Problem: Das Fahrzeug verliert massiv Getriebeöl und war deshalb schon mehrmals in der Werkstatt. Die bekommen das aber nicht in den Griff. ständig wird eine Dichtung gewechselt, welche angeblich aus Kork sein soll und der Verlust des Öls wäre normal.
Das der Willy schonmal sein Revier markieren darf ist schon klar, allerdings ist es heftig was da raus kommt. Das Öl läuft regelrecht durch. Ist von euch jemanden das Problem bekannt? Gibt es da adequate Lösungsansätze um die Geschichte abzudichten?
wir haben einen Willys Jeep vom WW II mit folgendem Problem: Das Fahrzeug verliert massiv Getriebeöl und war deshalb schon mehrmals in der Werkstatt. Die bekommen das aber nicht in den Griff. ständig wird eine Dichtung gewechselt, welche angeblich aus Kork sein soll und der Verlust des Öls wäre normal.
Das der Willy schonmal sein Revier markieren darf ist schon klar, allerdings ist es heftig was da raus kommt. Das Öl läuft regelrecht durch. Ist von euch jemanden das Problem bekannt? Gibt es da adequate Lösungsansätze um die Geschichte abzudichten?