Geschafft!

Diskutiere Geschafft! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein treues Gefährt hat seine ursprüngliche, klassisch mausgraue Farbe zurück! http://www.awl-photo.com/new/folder_EChero...nr=5&page=0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

A.Weil

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Heidelberg
Mein treues Gefährt hat seine ursprüngliche, klassisch mausgraue Farbe zurück!

http://www.awl-photo.com/new/folder_EChero...nr=5&page=0

Besonderer Dank an alle hier, die mir mit richtig gutem Rat und Ermutigung beigestanden haben.

Ein öffentliches Dankeschön geht an einen Mitarbeiter der Firma, der mich von 'innen' so gut unterstützt hat, wie er von seiner Position aus nur konnte. Es gibt sie, die total korrekten DC Mitarbeiter und das beruhigt doch auch.


Außerdem wollte ich noch ein Beispiel von unserem TÜV herzeigen: wie man mit Handarbeit unbürokratisch und schnell Teile der Umwandlung von US Specs auf deutsche Anforderungen erledigt und wie dadurch mein Cherokee einen ganz persönlichen Touch erhalten hat.

http://www.awl-photo.com/new/folder_EChero...nr=3&page=0

Herzliche Grüße

Angela
 

alles-wird-gut1

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
100
Danke
0
Standort
46569 Hünxe ( Ruhrpott )
Hi Angela

Siehste alles-wird-gut :unsure: :wacko: :judge:

Gruß Willi
 
Bergnase

Bergnase

Member
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
München
:unsure:

Hi Angela,

klasse Farbe ... sehr edel :wacko: :judge:

Sieht toll aus.

Viele Grüße
Andy
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Glückwunsch zur "gewonnenen Schlacht".... :unsure:


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschafft!

Geschafft! - Ähnliche Themen

  • Geschafft für weitere 2 Jahre

    Geschafft für weitere 2 Jahre: Nachdem ich letztes Jahr die Schweller gemacht habe, war dieses Jahr die Zylinderkopfdichtung nebst einigen erforderlichen Zutaten wie Schläuche...
  • das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!

    das war wahrscheinlich mein letzter Jeep! Teilephlegmatismus und Apothekenpreise haben`s geschafft!: Hallo zusammen,   muß mir auf diese Weise mal Luft machen bezüglich meines ersatzteilhungrigen WJ: ich besitze und schraube nun schon seit über 10...
  • Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.

    Endlich geschafft!! Mein Fahrwerk ist eingetragen.: Hallo Zusammen,   endlich hat es geklappt und ich habe mein Fahrwerk eingetragen bekommen :Smilie048:  :Smilie048:   Hat sehr lange gedauert (über...
  • Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H

    Geschafft, ds Kennzeichen ist drann, inkl. H: Hallo zusammen, seit der vergangenen Woche ist es geschafft und ich habe den CJ nach nun ca. 1,5 JAhren auf der Strasse. Das H Kennzeichen ist...
  • Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!

    Motor läuft 1. Teilstück geschafft !!: Hallo zusammen, ob es einen eigenen Thread wert ist wird der Admin entscheiden, aber ich wollte kurz einen neuen Status berichten. DER MOTOR...
  • Ähnliche Themen

    Oben