General Grabber MT35x12

Diskutiere General Grabber MT35x12 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich folgende Reifen mit Felgen herbekomme: VUH General Grabber MT35x12 50R15 LT102S Vielen Dank. Matt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MattX

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich folgende Reifen mit Felgen herbekomme:

VUH General Grabber MT35x12 50R15 LT102S

Vielen Dank.
Matt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

General Grabber MT35x12

General Grabber MT35x12 - Ähnliche Themen

  • GENERAL Grabber AT²

    GENERAL Grabber AT²: GENERAL Grabber AT² - diese Variante kenne ich seit gefühlten mind. 2 Jahrzehnten. Bisher konnte ich das Profil nur als Beifahrer erleben...
  • Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD

    Reifenfreigabe General Grabber AT3 285/70R17 auf Wrangler JL 2.2 CRD: Hi, anbei die Freigabe für General Grabber AT3 auf Serienfelge 7,5x17. Mindestluftdruck ist zu beachten.
  • General Grabber ATX

    General Grabber ATX: Hat jemand eine Bezugsquelle für diesen Reifen? Oder heisst er in Europa anders? vG
  • General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung

    General GRABBER AT3 245/70 R16, Frage nach Beurteilung: Moin, die Werbung schreibt viel wenn der Tag lang ist, das Internet verwirrt damit dass es einmal ein Sommerreifen und auf der nächsten Seite ein...
  • General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern

    General Grabber AT: merkwürdige umlaufende Risse an allen 4 Rädern: Hallo zusammen, wir fahren o.g. Reifen seit knapp 5 Jahren auf unserem Commander, 90% Straße und ein bisschen Revier mit Schotter- und Waldwegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben