Chris44
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- 30.05.2009
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Hallo
Bin neu hier im Forum und habe nun seit 3 Tagen meinen Ersten Jeep Grand Cherokee WJ Bj.99 4,7L V8
zu meinem Problem beim schalten von All Time 4WD auf 4WD LO also auf untersetzung fängt nach einigen metern Fahrt an alles richtig zu krachen und zu knarren!
Ich habe schon alle Themen im forum die dieses problem angehen gelesen konnte aber leider keine lösung finden.
Wenn ich auf Lo schalte geht es rein aber springt nach einigen Metern fahrt wieder raus teilweise so das der hebel bis kurz vor N springt manchmal knackt es aber nur schrecklich und der hebel bleibt an seiner position. Wenn ich dann auf N schalte um das Knacken zu beenden hört es sich an als ob die zahnräder aneinander schleifen ich muss dann den Motor ausmachen um auf 4WD AllTime zurückzuschalten.
Unter dem Fahrzeug ist nur ein zug den man meies achtens nicht einstellen kann wie hier im forum mehrmal mit gestänge und schraube beschrieben! oben unter der Abdeckung im innenraum ist eine stange mit einer mutter und geindetange zum einstellen die aber schon auf dem letzten gewindegang ist das heisst nachstellen ist da auch nicht wirklich drinnen denn wenn ich Sie rausschraube erreiche ich ja eigentlich gegenteiligen effekt weil die schaltung weiter nach vorne wäre und nicht wie ich es bräuchte das Sie mehr nach hinten zieht.
Habe auch schon versucht das Gestänge auszuhängen und habe dann daran mit zange nach hinten gezogen kumpel ist losgefahren und ist Trotzdem rausgesprungen...
was kann das sein?
Habe auch alles nach anleitung gemacht im stand Lo eingelegt bei 3 km/h usw hat alles nicht funktioniert! Bitte um Hilfe
Danke!
Bin neu hier im Forum und habe nun seit 3 Tagen meinen Ersten Jeep Grand Cherokee WJ Bj.99 4,7L V8
zu meinem Problem beim schalten von All Time 4WD auf 4WD LO also auf untersetzung fängt nach einigen metern Fahrt an alles richtig zu krachen und zu knarren!
Ich habe schon alle Themen im forum die dieses problem angehen gelesen konnte aber leider keine lösung finden.
Wenn ich auf Lo schalte geht es rein aber springt nach einigen Metern fahrt wieder raus teilweise so das der hebel bis kurz vor N springt manchmal knackt es aber nur schrecklich und der hebel bleibt an seiner position. Wenn ich dann auf N schalte um das Knacken zu beenden hört es sich an als ob die zahnräder aneinander schleifen ich muss dann den Motor ausmachen um auf 4WD AllTime zurückzuschalten.
Unter dem Fahrzeug ist nur ein zug den man meies achtens nicht einstellen kann wie hier im forum mehrmal mit gestänge und schraube beschrieben! oben unter der Abdeckung im innenraum ist eine stange mit einer mutter und geindetange zum einstellen die aber schon auf dem letzten gewindegang ist das heisst nachstellen ist da auch nicht wirklich drinnen denn wenn ich Sie rausschraube erreiche ich ja eigentlich gegenteiligen effekt weil die schaltung weiter nach vorne wäre und nicht wie ich es bräuchte das Sie mehr nach hinten zieht.
Habe auch schon versucht das Gestänge auszuhängen und habe dann daran mit zange nach hinten gezogen kumpel ist losgefahren und ist Trotzdem rausgesprungen...
was kann das sein?
Habe auch alles nach anleitung gemacht im stand Lo eingelegt bei 3 km/h usw hat alles nicht funktioniert! Bitte um Hilfe
Danke!