Geländeuntersetzung...

Diskutiere Geländeuntersetzung... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, bin absoluter Anfänger und habe mir gerade einen JKU 2,8 Automatik geleistet.... Ich habe irgendwie Probleme die Geländeuntersetzung ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Hi Leute, bin absoluter Anfänger und habe mir gerade einen JKU 2,8 Automatik geleistet....
Ich habe irgendwie Probleme die Geländeuntersetzung ein zu legen.
Mal klappt es mal nur unter Schwierigkeiten.... gibt es da einen Trick?
Ich halte an, schalte auf N..... Mal geht es einfach und hin und wieder gar nicht oder nur mit Gewalt...
Das kann nicht richtig sein. Habt Ihr einen Tipp....? Nur im Stillstand, besser etwas rollen?
Irgendwie bin ich zu blöde..........
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hallo und wilkommen,

DIE BEDINGUNGSANLEITUNG BITTE GANZ LESEN!
Die Untersetzung geht bei leichtem rollen bis maximal 5 kmh am besten rein.
Ich sag das immer wieder, die Bedienungsanleitung ist Pflicht Lektüre wenn man Schäden Vermeiden will. Zudem gibt sie gute und hilfreiche Tipps, auch zum fahren.
Ps Allrad NICHT auf festen Untergrund fahren.

Viele Grüße Kevin
 
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
Also leicht rollen bei der Untersetzung o.k ..
 
Warum darf / soll man denn nicht bei festem Untergrund mi Allrad fahren?
 
 
 
derblauemax

derblauemax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
117
Danke
13
Standort
Rotenburg Wümme
So gerade getestet ...Du bist der Beste..... Funktioniert... Also langsam rollen, ... denn auf N stellen... Danach die Untersetzung einschalten....