Für mich ist das Thema Jeep nun Geschichte

Diskutiere Für mich ist das Thema Jeep nun Geschichte im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; blackbaeuty, danke für die Angaben zum Ende Deines Guten. Dass die Organisation sehr gierig ist, hab ich ja auch erfahren müssen. Schade um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
blackbaeuty,
danke für die Angaben zum Ende Deines Guten. Dass die Organisation sehr gierig ist, hab ich ja auch
erfahren müssen. Schade um die Schätzchen.
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du wieder einen schönen Wagen findest. Vielleicht wird es doch irgendwann wieder ein Jeep.

Gruß,
Matthias
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
blackbaeuty,
danke für die Angaben zum Ende Deines Guten. Dass die Organisation sehr gierig ist, hab ich ja auch
erfahren müssen. Schade um die Schätzchen.
Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du wieder einen schönen Wagen findest. Vielleicht wird es doch irgendwann wieder ein Jeep.
...
:top: ;) :wave:


:jester:
Bodo
 

padrino

Member
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Essen
Dein Frust ist verständlich- Du mußt ihn aber richtig deuten-> es ist kein JEEP-Frust sondern ein AUTO-Frust, dh. scheiß Autos aber nicht scheiss Jeep!!

Geh einfach mal in andere Autoforen (zB. www.)und schaus dir an- das ist nicht Markenbezogen-> Autofahren ist teuer und frustrierend, aber beim Jeep haste wenigstens noch Spass nebenbei und Freunde!!
Das mit anderen Autoforen kann ich bestätigen. geh mal in ein Porscheforum und guck mal was da manche Leute schreiben. Ich selber hatte bei meinem Boxster auch einige erhebliche Probleme und das Fahrzeug galt im TÜV Test als das zuverlässigste neben Toyota.

für meinen Granny hab ich keine 4000 euro bezahlt und bisher musste ich nur einen Kühlerschlauch für 15,00 Euro nachrüsten. Mal sehen was noch so kommt :jester:

allerdings hat der Gute Indiander Italien hin und zurück überstanden und bei mir ein Stein im Brett :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für mich ist das Thema Jeep nun Geschichte

Für mich ist das Thema Jeep nun Geschichte - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

    Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
  • Das leidige Thema mit "welches Öl fürs Differential"

    Das leidige Thema mit "welches Öl fürs Differential": Auch bei mir steht jetzt langsam mal der Wechsel der Differentialöle an.   Ich hab mir mal die Arbeit gemacht die gebräuchlichsten Öl miteinander...
  • Betteln für einen guten zweck - das Andere Thema

    Betteln für einen guten zweck - das Andere Thema: Seit einigen jahren bezahlen meine Frau und ich die Schulausbildung zweier Kinder in Nepal. Das Geld geht direkt an die Mutter und wir checken...
  • Ähnliche Themen

    Oben