Frontschutzbügel / Rammschutz

Diskutiere Frontschutzbügel / Rammschutz im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo   Hab gerade beim ARB Händler Taubenreuther in Kulmbach hier geschaut:   https://www.offroad24.de/shop/index.php?pli=1003060010&page=1   Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xap

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2013
Beiträge
58
Danke
16
Hallo
 
Hab gerade beim ARB Händler Taubenreuther in Kulmbach hier geschaut:
 
https://www.offroad24.de/shop/index.php?pli=1003060010&page=1
 
Bei dem

ARB Windenstoßstange Jeep Cherokee KJ #3450120, Modell '05
ist der Preis mir zu hoch und
 
 
Dieser Artikel wird ohne Teilegutachten oder Prüfbericht geliefert. Durch die Montage erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges wenn nicht unverzüglich eine, gemäß StVZO §19, Abs. 2 in Verbindung mit §21 vorgeschriebene Prüfung durchgeführt wird. Nach der Durchführung der technischen Änderung ist das Fahrzeug deshalb unverzüglich einen amtlich anerkannten Sachverständigen einer Technischen Prüfstelle vorzuführen.
 
das ist genau das, was ich vermeiden wollte.
 
Hat nicht zufällig noch einer einen Cobra Bügel mit Teilegutachten rumliegen, oder?
 
Xap
 

scotch

Member
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Wirst wahrscheinlich in den sauren Apfel beissen müssen wenn es kein Plastik sein soll. Oder wenigstens eine Funktion (ausser aussehen) besitzen soll.
Aber die 60 Euro für die Eintragung sind eigentlich nicht so problematisch,oder?
Wahrscheinlich kommen eh noch Wünsche dazu wozu du beim Tüv'ler vorstellig werden musst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frontschutzbügel / Rammschutz

Frontschutzbügel / Rammschutz - Ähnliche Themen

  • Frontschutzbügel

    Frontschutzbügel: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen...
  • Frontschutzbügel

    Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
  • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

    Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
  • Frontschutzbügel delta4x4

    Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
  • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

    Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
  • Ähnliche Themen

    • Frontschutzbügel

      Frontschutzbügel: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen...
    • Frontschutzbügel

      Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
    • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

      Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
    • Frontschutzbügel delta4x4

      Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
    • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

      Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
    Oben