Frontschutzbügel

Diskutiere Frontschutzbügel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen...
Waldbrunner

Waldbrunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2023
Beiträge
14
Danke
1
Hallo,

ich weiß das Thema wurde schon hinreichend diskutiert. Allerdings habe ich einen originalen Mopar Frontschutzbügel (82206407) und einen TÜVler der ihn mir einträgt, wenn ich das Teilegutachten vorlegen kann. Leider konnte ich keines finden und auch Jeep konnte nicht weiterhelfen. Hat einer von euch zufällig noch das Teilegutachten und könnte es mir zur Verfügung stellen?
Lg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Du könntest mal in der Rubrik 'Fotos WJ' schauen , ob jemand den gleichen Bügel hat und den anschreiben, evtl kann er helfen.

Ansonsten: schlechte Karten, das Teil ist out of Stock und wird schon lange von keinen deutschen Händler mehr verkauft.
Ich bin nicht mal sicher, ob es dazu überhaupt je ein Teilegutachten bzw. eine ABE gab.

Aber da es sich um ein Original-Zubehör für diesen Jeep handelt, das man seiner Zeit als Extra mit ordern konnte, könnte es mit viel gutem Willen und zwei zugekniffenen Augen Bestandteil der allg. Betriebserlaubnis sein…

Mik
 
Waldbrunner

Waldbrunner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2023
Beiträge
14
Danke
1
Mhh, das hatte ich befürchtet 🫣
 
Thema:

Frontschutzbügel

Frontschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Frontschutzbügel

    Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
  • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

    Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
  • Frontschutzbügel delta4x4

    Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
  • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

    Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
  • Bull Bar / Frontschutzbügel

    Bull Bar / Frontschutzbügel: Moin zusammen, ich hab da mal wieder ne spezielle frage an die  Commander-Fraktion unter Uns...   Ich plane einen Frontschutzbügel an den Jeep zu...
  • Ähnliche Themen

    • Frontschutzbügel

      Frontschutzbügel: Hallo Leutz, Wer hat Interesse an einem Frontschutzbügel - Büffelfänger - schwarz mit TÜV...?? Bei Interesse bitte melden, dann nähere...
    • Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange

      Eintragung Frontschutzbügel & Heckstoßstange: Liebe Jeep Freaks, wir haben uns vor einigen Jahren den Jepp unten im Bild gekauft. Leider wurden wir hier nicht darauf hingewiesen, dass der...
    • Frontschutzbügel delta4x4

      Frontschutzbügel delta4x4: Guten Abend, ich bin neu hier und natürlich wäre ich nicht hier, wenn ich nicht eure Hilfe bräuchte.  :judge:   Also, ich habe einen TÜVler, der...
    • Frontschutzbügel / Personenrammschutz

      Frontschutzbügel / Personenrammschutz: Hallo Gemeinde, ich besitze neuerdings einen Grand Cherokee II WJ WG 4,7 H.O. von 2003. Um ihn optisch etwas zu verschönern (Geschmackssache)...
    • Bull Bar / Frontschutzbügel

      Bull Bar / Frontschutzbügel: Moin zusammen, ich hab da mal wieder ne spezielle frage an die  Commander-Fraktion unter Uns...   Ich plane einen Frontschutzbügel an den Jeep zu...
    Oben