Bull Bar / Frontschutzbügel

Diskutiere Bull Bar / Frontschutzbügel im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, ich hab da mal wieder ne spezielle frage an die  Commander-Fraktion unter Uns...   Ich plane einen Frontschutzbügel an den Jeep zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Moin zusammen, ich hab da mal wieder ne spezielle frage an die  Commander-Fraktion unter Uns...
 
Ich plane einen Frontschutzbügel an den Jeep zu bauen, habe auch ein objekt der Begierde auf dem Deutschen Markt gefunden, angeblich mit EU Teile Gutachten, allerdings harmoniert dieser Bügel nicht mit den vorderen Parksensoren :no:
 
Kann ich die vorderen Sensoren sepparat deaktivieren/ stilllegen oder fallen die hinteren dann auch immer mit weg ??
 
2tens stand in der Beschreibung, das Teilegutachten nur gültig an Serien_Fahrwerk, erlischt also bei einer Höherlegung...
 
hat jemand von Euch schon so ein Teil am Commander verbaut und kann mir sagen was ich darf/kann und was eben nicht, bevor ich die 530€  Investiere ?? :closedeyes:
 
Gruß und Dank Papajoe
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Bin auch auf der Suche nach einer Bullbar, allerdings das Teil von Mopar. Vorteile dabei sind, dass die Parksensoren nicht beeinträchtigt werden und die Stoßstange ist mittig komplett mit Stahl verstärkt wird, was beim Einbau einer Winde durchaus vorteilhaft ist. Nachteil, es gibt das Teil offiziell nicht mehr.

Mir gefallen die in DE angebotenen Bars nicht. Tragen zu viel auf (meine Meinung). An welches Teil hast du genau gedacht?




Sent using X Phone
 

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
es geht um die Parksensoren !!  Ob ich die vorne einzeln deaktivieren kann ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bull Bar / Frontschutzbügel

Bull Bar / Frontschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

    Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
  • Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen

    Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen: :banghead: hallo, habe nun im internet ein schnäppchen gemacht, aber die batterie ist nun zu groß und will nicht in die aussparung passen. na ja...
  • Banner Power Bull

    Banner Power Bull: Hallo zusammen, habe gerade folgenden Artikel in der T-online Webseite gelesen: Autobatterietest des ADAC: zwei fallen gleich durch Zwei der...
  • mein neuer Bulle

    mein neuer Bulle: Habe jetzt mein neues Wettkampffahrzeug: :wub: Wrangler TJ SRT8 Motor Volvo Portale verstärkt mechanische 430 PS Winde B) Steuergeräte...
  • Sitting Bull

    Sitting Bull: sehe gerade das Ron "Banned" wurde. Was ist passiert? Bin gerade etwas ratlos.
  • Ähnliche Themen

    • Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...)

      Ärger mit der Batterie (Banner Uni Bull irgendwas...): Mal ein kleiner Erfahrungsbericht:   Im Jahr 2014 habe ich, mehr prophylaktisch, meine alte (ca. 6 Jahre) Batterie im XJ ersetzt. Die neue war...
    • Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen

      Banner Starting Bull 12v 74a batterie in Grand Cherokee zg 1997 verbauen: :banghead: hallo, habe nun im internet ein schnäppchen gemacht, aber die batterie ist nun zu groß und will nicht in die aussparung passen. na ja...
    • Banner Power Bull

      Banner Power Bull: Hallo zusammen, habe gerade folgenden Artikel in der T-online Webseite gelesen: Autobatterietest des ADAC: zwei fallen gleich durch Zwei der...
    • mein neuer Bulle

      mein neuer Bulle: Habe jetzt mein neues Wettkampffahrzeug: :wub: Wrangler TJ SRT8 Motor Volvo Portale verstärkt mechanische 430 PS Winde B) Steuergeräte...
    • Sitting Bull

      Sitting Bull: sehe gerade das Ron "Banned" wurde. Was ist passiert? Bin gerade etwas ratlos.
    Oben