Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

Diskutiere Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Danke
7
Hallo liebe Jeeper,

meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone System und Plattform. Jetzt möchte ich jedoch auch einen Klapptisch irgendwo unterbringen. Da bin ich bei der Suche auf den teuren aber gut verstaubaren Klapptisch von Frontrunner inkl. der Führungsschienen gestoßen.

Meine Frage jetzt an das Schwarmwissen, hat das in der Kombination (also RhinoRack Plattform und Frontrunner Tisch) schon mal jemand verbaut? Geht das ohne weiteres?

VG Michael

hellikopter

hellikopter

Member
Danke
42
Fahrzeug
Cherokee XJ 1999
Warum nicht den Frontrunner Slimline dazu? Der ist megaflexibel und es passt alles auf Anhieb.

wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Danke
7
Mir gefällt die Möglichkeit beim RhinoRack das Hardtop und das Rack zu demontieren ohne das ich zusätzliche Verschraubungen als die des Hardtops lösen muss. Beim Frontrunner Slimline muss ich sowohl an der A Säule ran, als auch die Verschraubungen am Überollbügel ran.

Der Vorteil vom SlimLine2 ist das er mehr Stauraum bietet. Kannst du mir sagen wie hoch er, über dem Fahrzeugdach, aufbaut?

wizZzard

wizZzard

Member
Threadstarter
Danke
7
Kannst du mir sagen wie hoch er, über dem Fahrzeugdach, aufbaut?
Habe ich mittlerweile selber recherchiert, 12cm. 5cm der Dachträger und 7cm das Zwischenstück zwischen Dach und Träger.

skaut

Member
Danke
136
Standort
Mittelfranken
Nur mal so als Tip, ein aussen mitgeführter Tisch ist immer dreckig...

Thema:

Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das? - Ähnliche Themen

• Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
  • JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise

JLU Rubicon Höhe mit Frontrunner Slimline II und Alu Cab 270 Grad Markise: Hallo, Wie schon im Titel zu sehen, fahren wir einen Jeep Wrangler JLU Rubicon. Wir denken aktuell darüber nach, uns einen Dachgepäckträger...
  • Frontrunner Trittstufe für JKU

Frontrunner Trittstufe für JKU: Hallo Leute, Suche die o.g. Trittstufe für die Türen, auf der Frontrunner Homepage ist sie nicht mehr gelistet...
  • Erfahrungen Frontrunner Klapptisch

Erfahrungen Frontrunner Klapptisch: Hallo! Hat einer von Euch schon diesen Klapptisch am Heck beim JL verbaut und kann ihn empfehlen...
  • Einbaubericht Frontrunner Tisch für Heckklappe

Einbaubericht Frontrunner Tisch für Heckklappe: Hi! Ich habe am WE den Tisch für die Heckklappe von Frontrunner eingebaut. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Tisch der einen...