Frontrunner Dachträger Tisch

Diskutiere Frontrunner Dachträger Tisch im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...

nobbel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2023
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von Frontrunner, ist auch echt nicht schlecht. Jetzt hat er auch die Campingtisch Halterung, allerdings sind 600Euro für einen einfachen Klapptisch schon ganz schön heftig. hat hier vielleicht irgendjemand einen Camping Tisch gekauft, in einer normalen Preisklasse, der in die Halterung passt? Habe schon sehr viele Packmaße im Netzt angesehen aber bisher wollte nichts so wirkich passen.
Schönen Dank schonmal im Voraus
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich hatte mal einen von Decathlon. Der hat genau gepasst. Fast. Er war ein bisschen zu kurz. Da hab ich nen Streifen von einer Fahrzeugbauplatte als Ausgleich rein. Aber auch wenn der Tisch von Frontrunner ein bisschen teurer ist, er ist sein Geld wert.
 

nobbel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2023
Beiträge
3
Danke
0
Danke für die Rückmeldung. Ich bin mir sicher das auch der Tisch sein Geld wert ist, das lohnt sich aber erst wenn mein Sohn getestet hat ob Camping seine neue Passion wird.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.416
Danke
7.294
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Na dann… Meterstab und ab in nen Campingladen. Irgendwas findet man immer. Und wenn da keiner dabei ist der passt, einfach einen günstigen mit kleinem Packmass nehmen.
 

nobbel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2023
Beiträge
3
Danke
0
Ja, da wird es wohl drauf hinauslaufen. die Aussenmaße sind ja garnicht das Problem, sondern die dünne Tischplatte mit ausreichend Auflagefläche. Es wird wohl erst mal einer für den Kofferraum werden.
 
Thema:

Frontrunner Dachträger Tisch

Frontrunner Dachträger Tisch - Ähnliche Themen

  • Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

    Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?: Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
  • Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

    Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
  • Dachträger Frontrunner

    Dachträger Frontrunner: Hallo zusammen, ich will mir einen Frontrunner Dachträger auf den WJ schrauben. Kann mir jemand was zu den C-Schienen für das Dach, bezüglich...
  • Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt

    Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt: Hallo,   habe meinen "Overland" Umbau jetzt mal halbwegs "beendet".- irgendwas fällt einem ja immer ein. Im August wird er dann ausgiebig...
  • Frontrunner Dachträger Höhe

    Frontrunner Dachträger Höhe: Liebe Mitjeeper   Für meine nächste Tour in die Karpaten möchte ich den Frontrunner Dachträger zum JKU beschaffen. Kann mir jemand sagen wie viel...
  • Ähnliche Themen

    • Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?

      Frontrunner Tisch an RhinoRack Dachträger - geht das?: Hallo liebe Jeeper, meinen Jeep Wrangler Unlimited möchte ich um einen Dachträger erweitern. Meine erste Wahl währe hier das RhinoRack BackBone...
    • Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II

      Dachträger und TÜV - Frontrunner Slimline II: Servus, Blöde Frage, zu der ich nirgends Antwort gefunden habe. Ich muss Montag zum TÜV. Der Dachträger ist ja fest verschraubt. Muss ich da...
    • Dachträger Frontrunner

      Dachträger Frontrunner: Hallo zusammen, ich will mir einen Frontrunner Dachträger auf den WJ schrauben. Kann mir jemand was zu den C-Schienen für das Dach, bezüglich...
    • Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt

      Frontrunner Dachträger mit 4 Mann Zelt: Hallo,   habe meinen "Overland" Umbau jetzt mal halbwegs "beendet".- irgendwas fällt einem ja immer ein. Im August wird er dann ausgiebig...
    • Frontrunner Dachträger Höhe

      Frontrunner Dachträger Höhe: Liebe Mitjeeper   Für meine nächste Tour in die Karpaten möchte ich den Frontrunner Dachträger zum JKU beschaffen. Kann mir jemand sagen wie viel...
    Oben