Frage zu MyGIG Navi und MP3

Diskutiere Frage zu MyGIG Navi und MP3 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob das MyGIG Navi im JK eigentlich auch MP3-CDs oder sogar MP3-DVDs kann? Weiss da jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob das MyGIG Navi im JK eigentlich auch MP3-CDs oder sogar MP3-DVDs kann?

Weiss da jemand von Euch bescheid bzw. hat es schonmal getestet?

Danke,
Gruß :hehe:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob das MyGIG Navi im JK eigentlich auch MP3-CDs oder sogar MP3-DVDs kann?

Weiss da jemand von Euch bescheid bzw. hat es schonmal getestet?

Danke,
Gruß :biglaugh:
ja - kann es - aber es hat auch ne USB Schnittstelle und per Stick kannst du da ne Memge draufschaufeln :hehe:
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
Danke Chris :biglaugh:

Ist ja super, dass das Navi MP3-DVDs kann... Die anderen Möglichkeiten (MP3-Player und Festplatte) sind mir bewusst gewesen, aber zusätzlich noch DVDs ist echt top! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen JK :hehe:

Gruß und Danke nochmal <_<

P.S. Ach ja, die Kilometerleistung in deiner Signatur müsstest du auch mal wieder updaten, fährst schon lange mit 28.000 km rum :huh:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Danke Chris :huh:

Ist ja super, dass das Navi MP3-DVDs kann... Die anderen Möglichkeiten (MP3-Player und Festplatte) sind mir bewusst gewesen, aber zusätzlich noch DVDs ist echt top! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen JK :biglaugh:

Gruß und Danke nochmal :nono:

P.S. Ach ja, die Kilometerleistung in deiner Signatur müsstest du auch mal wieder updaten, fährst schon lange mit 28.000 km rum :yes:
Das mit den DVD funzt aber nur im Stand :hehe: (kann man aber überlisten)
Und den Km-Stand hab ich grad letztes WE aktualisiert :cry:
<_<
 
IntoXiquE

IntoXiquE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Bei München
MP3-DVDs funktionieren nur im Stand? Oder meinst du Video-DVDs?

Wenn MP3-DVDs, wie kann man das dann umgehend damit man auch während der Fahrt die DVD anhören kann?!

Danke,
Gruß :hehe:
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
MP3-DVDs funktionieren nur im Stand? Oder meinst du Video-DVDs?

Wenn MP3-DVDs, wie kann man das dann umgehend damit man auch während der Fahrt die DVD anhören kann?!

Danke,
Gruß :huh:
DVD = Video
MP3 = Audio
zumindest für mich <_<
Mucke geht naturlich auch wärend der Fahrt :hehe:
(auch von der DVD kannst du den Ton wärend der Fahrt hören - nur kein Bild sehen) :biglaugh:

Für alles andere gugsdu hier: http://www.coastaletech.com/mygig.htm
oder hier: http://www.amerustechnology.com/wrangler.html (da hab ich das mic her)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu MyGIG Navi und MP3

Frage zu MyGIG Navi und MP3 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Quadra-Drive II

    Frage zu Quadra-Drive II: Heyho zusammen, Details zu mir findet ihm im Vorstellungsgespräch-Thread :) Hier kommt die erste Detail-Fachfrage zum Quadra-Drive II. Wir haben...
  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • SRT - Fragen zu Multimedia und MyGIG

    SRT - Fragen zu Multimedia und MyGIG: ich hole morgen meinen Grand Cherokee MY 2008 .. ich denke da ist alles noch serienmäßig was das MyGIG angeht.. ich würde gern DVD und TV...
  • Bin neu und habe eine Frage zum MyGig

    Bin neu und habe eine Frage zum MyGig: Hallo Zusammen, ich fahre seit 05/07 eine JK Unlimited Sahara und hatte vor jahren mal eine TJ. Bin mit dem JK sehr zufrieden. Nun zu meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Quadra-Drive II

      Frage zu Quadra-Drive II: Heyho zusammen, Details zu mir findet ihm im Vorstellungsgespräch-Thread :) Hier kommt die erste Detail-Fachfrage zum Quadra-Drive II. Wir haben...
    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • SRT - Fragen zu Multimedia und MyGIG

      SRT - Fragen zu Multimedia und MyGIG: ich hole morgen meinen Grand Cherokee MY 2008 .. ich denke da ist alles noch serienmäßig was das MyGIG angeht.. ich würde gern DVD und TV...
    • Bin neu und habe eine Frage zum MyGig

      Bin neu und habe eine Frage zum MyGig: Hallo Zusammen, ich fahre seit 05/07 eine JK Unlimited Sahara und hatte vor jahren mal eine TJ. Bin mit dem JK sehr zufrieden. Nun zu meiner...
    Oben