Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

Diskutiere Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir...

Fliesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2024
Beiträge
3
Danke
1
Hallo bin der neue hier und suche für einen Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör ein teilegutachten hoffe das mir jemand helfen kann. Währe zu schade den abzubauen. Liebe Grüße
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.539
Standort
Selb in Oberfranken
Servus und dann die Tips bitte mal anschauen.

Tipps und Hinweise für neue Mitglieder
Neuvorstellungen

Wir sind ein Forum das sich mit Sachen rund um Jeep beschäftigt und nicht Eboi Kleinanzetteln
oder Fuckbook wo man mit ich suche, brauch, will, gib mir usw. ankommt :devil:

Des weiteren wären Fotos der ganzen Teile nicht schlecht, gibt einige Hersteller die aber unter anderen Namen vermarktet wurden z.B. IAC, Delta 4x4

Daten vom Fahrzeug gleich in die Signatur stellen.

Dann bekommst evtl. auch hilfe zu deinen Themen

Gru? Ramon
 

Fliesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2024
Beiträge
3
Danke
1
Hallo V8 Jeeper dann werde ich mich mal vorstellen ich bin der Rainer und ich weiß auch das ich hier eigentlich falsch bin in der gruppe da ich keinen Jeep fahre sondern einen Ford Maverick Baujahr 2005 3liter V6 .Möchte mich auch direkt für diese Frechheit entschuldigen weiß mir nur nicht mehr anders zu helfen da ich wie oben schon beschrieben habe ein Teilegutachten suche, da der TÜV probleme macht und mir ohne Nachweis die Sachen nicht einträgt und abbauen möchte ich ihn ungern kann auch sehr gern Fotos beifügen liebe Grüße Rainer
 

Anhänge

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.529
Danke
3.539
Standort
Selb in Oberfranken
Servus Rainer,

also die Firma (Hersteller) gibt es nicht mehr, wirst du ja schon wissen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand aus dem Forum einen solchen Bügel mit Papieren für der Ford hat :hmmm:

Du könntest anhand der KBA (Typ) Nr. eine Anfrage beim KBA machen, die haben eigentlich alle Gutachten usw und so viel ich weiß kostet das auch nichts.
Also Alle Daten die noch lesbar sind und deine genauen Fahrzeug Daten mal per Mail senden und anfragen.

viel Erfolg und gib bescheid.

Gruß Ramon

Kontaktaufnahme mit dem Kraftfahrt-Bundesamt
 

Fliesi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2024
Beiträge
3
Danke
1
Danke schön für die Auskunft, einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen
 
Thema:

Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht

Teilegutachten für Frontbügel und Unterfahrschutz der Firma Schiessler Off Road Zubehör gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10

    Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10: Hallo allerseits, hoffe alle sind fit & gesund! Bin eben am 31er Reifen eintragen und habe in den Papieren "nur" dieses Gutachten für die...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL

    Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL: Hallo, wir würden gerne auf unserem Sahara die Original Rubicon Felge JL fahren. Fährt hier zufällig jemand diese Kombination? Da die Felgen...
  • Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ

    Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ: Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ Bj.2001 Hochgeladen von: majacol
  • XJ teilegutachten für frontbügel

    XJ teilegutachten für frontbügel: habe einen XJ bj96 2,5TD, hat jemnad von euch ein teilegutachten (*.pdf) für einen frontbügel (nur in der mitte nicht über die scheinwerfer),das...
  • Ähnliche Themen

    Oben