XJ teilegutachten für frontbügel

Diskutiere XJ teilegutachten für frontbügel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; habe einen XJ bj96 2,5TD, hat jemnad von euch ein teilegutachten (*.pdf) für einen frontbügel (nur in der mitte nicht über die scheinwerfer),das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andre1004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Standort
österreich
habe einen XJ bj96 2,5TD, hat jemnad von euch ein teilegutachten (*.pdf) für einen frontbügel (nur in der mitte nicht über die scheinwerfer),das er mir zukommen lassen kann?
wäre sehr dankbar ...bräuchte es nur als vorlage und als beispiel bei mir in österreich

mfg andré
 
Gleb

Gleb

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Ich habe ein Teilegtachten fuer den Antec Bully 60- muesste ich aber einscannen........

Ich versuche heute Abend mal einen Link zu finden wo es die ganzen Gutachten schon als PDF gibt.... :wave:


:wave:
 

andre1004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Standort
österreich
wow das wäre echt nett von dir,

oder du mailst es mir

vielen dank andré
 

ramsey

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
318
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo,
habe das gleich Problem - nämlich keine Papiere mehr. Ich habe auch diesen Bügel, der nur die Mitte des Fahrzeugs abdeckt. Der Bügel läßt sich nach voren abklappen. Jetzt ist es wohl so weit, dass man das Ding eintragen lassen sollte nur weiß ich noch nicht einmal welcher Hersteller den Bügel fabriziert hat.
Habe alles mögliche im Net durchsucht - ohne Erfolg. Wäre für ein Gutachten echt dankbar.
Irgendwie bekomme ich das dann mit dem TÜV schon hin.

Gruß
Ralf
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
686
Danke
18
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
is toll, was ihr so alle fuer v-buegel habt.
stellt ein foto davon hier rein und man
weis, welcher buegel gemeint ist :wave:


:wave:
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
283
Standort
ZA-SK
ich habe mehrere Gutachten, z.B. Bully Rammschutz von IAC, von ASP Eberle usw.

ich kann das irgendwo posten, weiss ich aber nicht wo :-(

so wer will - PM
 

andre1004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Standort
österreich
könntest du mir die teilegutachten bitte schicken!!!!!!!!!!

mfg andré
 

andre1004

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Standort
österreich
meiner sieht so aus.......

ist alles selber gemacht, aus nirosta und 60mm nirostarohren..



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XJ teilegutachten für frontbügel

XJ teilegutachten für frontbügel - Ähnliche Themen

  • Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10

    Felgen Teilegutachten 366-0685-01-MURD für ASP 1420-10: Hallo allerseits, hoffe alle sind fit & gesund! Bin eben am 31er Reifen eintragen und habe in den Papieren "nur" dieses Gutachten für die...
  • Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht

    Teilegutachten für Bawarrion Coffi Felge 17 Zoll gesucht: Hallo, hier sind doch einige Leute unterwegs, welche, wie ich, die Bawarrion Coffi Felgen fahren. Ich habe meine noch nicht eingetragen und kann...
  • Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL

    Teilegutachten für Original Rubicon Felge JL: Hallo, wir würden gerne auf unserem Sahara die Original Rubicon Felge JL fahren. Fährt hier zufällig jemand diese Kombination? Da die Felgen...
  • Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ

    Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ: Teilegutachten TrailMaster 4,5" für Jeep Cherokee XJ Bj.2001 Hochgeladen von: majacol
  • teilegutachten Sportluftfilter KN 77-1567KS für Grand Cherokee SRT 6.4l

    teilegutachten Sportluftfilter KN 77-1567KS für Grand Cherokee SRT 6.4l: Hallo hat jemand ein Teilegutachten von dem KN Filter 77-1567 KS , wenn es jemandhat wenn möglich eine Kopie senden. Mfg. Nic
  • Ähnliche Themen

    Oben