Frage zu kauf Lambdasonde

Diskutiere Frage zu kauf Lambdasonde im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Mein HO 91 XJ braucht eine neue Lambdasonde. Leider ist es mir im Moment nicht möglich unter das Auto zu liegen, da mein Garageplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo

Mein HO 91 XJ braucht eine neue Lambdasonde. Leider ist es mir im Moment nicht möglich unter das Auto zu liegen, da mein Garageplatz anderswertig gebraucht wird, und draussen Eis und Schnee liegt.

Daher meine Frage:

Wie viele Anschlusskabel hat die 91 Lambdasonde?
Ist es keine Titansonde?

Ich möchte morgen eine kaufen gehen und zwar sollte eine von diesen passen.





Kurze Uebersetzung:

Nicht zum ersetzen von Titan-Lambdasonden geeignet.

vita kablar = weisse Kabel
svart kabel = schwarzes
grå kabel = grau

en kabel = ein Kabel
två kablar =zwei Kabel
tre drei
fyra = vier

Welche Nummer muss ich kaufen?

52-954
52-952
52-951

Danke für Eure Hilfe

Winnie Erica

PS: Ach ja, das ganze ist schwedisch.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Beim HO ist normalerweise die vieradrige Sonde verbaut.

Was das mit dem Titan auf sich hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Meine sah jedenfalls anders aus, als die auf deinem Bild.
( abgesehen davon, daß die für den nonHO ist und nur 3 Kabel hat )
 
blibla

blibla

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Schweden
Hej

Die Lambdasonde vom Katalog oben habe ich soeben eingebaut und sie funktioniert (Fehler-Code 21 ist weg nach dem resetten des Speichers).
Bei Chrysler wollten die 1799 SEK ca. 175 Euro) für eine Lambdasonde.

Hatte grosse Probleme die alte rauszubekommen, obwohl ich eine spez. Lambda-Nuss gebraucht habe. Erst mit dieversen Verlängerungen und heizen konnte ich sie lösen.

Danke für die Hilfe beim Kauf.

Gruss Winnie Erica
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.204
Danke
8.129
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kommt schon mal vor, daß die schwer rausgehen - nichts ungewöhnliches.

Aber Glückwunsch zur erfolgreichen OP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu kauf Lambdasonde

Frage zu kauf Lambdasonde - Ähnliche Themen

  • Fragen vor dem Kauf SRT8

    Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
  • Frage zum Kauf JKU Rubicon

    Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
  • Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.

    Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.: Hallo Community. ich fahre einen Dodga Challenger R/T Bj.2014. Nur möchte ich meinem Fuhrpark vergrößer. Ich finde den Jeep Grand Cherokee WK2...
  • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

    Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
  • Frage zum Felgen Kauf

    Frage zum Felgen Kauf: Guten Tag seid 2 Monate bin ich auch stolz Besitzer eine Jeep Compass mit 150 PS, da ich auf der Suche bin auf Felgen für winterreifen wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen vor dem Kauf SRT8

      Fragen vor dem Kauf SRT8: Servus, bin (wieder) hier, ich war schon mal hier angemeldet, damals noch unter Joachim´s Leitung, die alten Hasen kennen ihn sicher noch...
    • Frage zum Kauf JKU Rubicon

      Frage zum Kauf JKU Rubicon: Hallo Zusammen , Beabsichtige mir die Tage einen JKU Rubicon 3,8 ,Erstzulassung 12.2011,Automatik zuzulegen. Eingetragen sind 30er...
    • Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.

      Kurz vor dem GC Kauf und noch ein paar Fragen.: Hallo Community. ich fahre einen Dodga Challenger R/T Bj.2014. Nur möchte ich meinem Fuhrpark vergrößer. Ich finde den Jeep Grand Cherokee WK2...
    • Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle

      Diverse Fragen nach Kauf von 2017er Night Eagle: Hallo zusammen Ich konnte letzte Woche meinen Occ. Night Eagle abholen und hätte da gleich ein paar Fragen dazu: 1. Haben die original 20' Night...
    • Frage zum Felgen Kauf

      Frage zum Felgen Kauf: Guten Tag seid 2 Monate bin ich auch stolz Besitzer eine Jeep Compass mit 150 PS, da ich auf der Suche bin auf Felgen für winterreifen wollte...
    Oben