flex was für eine

Diskutiere flex was für eine im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; deshalb will ich ja ne 125er, weil ne grüne 115 bosch hab ich noch, die geht gut, ist aber zu klein. und die immer mit 125er scheiben benutzen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
deshalb will ich ja ne 125er, weil ne grüne 115 bosch hab ich noch, die geht gut, ist aber zu klein.
und die immer mit 125er scheiben benutzen ist recht gefährlich :hehe:

:hehe:
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
also der eine oder andere mag ja mit einer Grösse hinkommen.
Nur darf man bei seinen Empfehlungen nicht vergessen, dass die Grossen nur zweihändig zu bedienen sind, sonst....
Mit den Kleinen geht es auch mal einhändig, bzw. kommt man auch in irgendwelche Winkel. Ist ja logisch.
Dazu hat man weniger Drehmoment bei den Kleinen. Kann auch schon mal wichtig sein.
Zu den Markenemfehlungen kann ich mich den Vorpostern anschliessen.
Wegen der E- Checks werden viele gewerblich genutzte Geräte heute oft vor Ende der eigentlichen Gebrauchsfähigkeit lieber bei ebay versteigert.
Da kann man ruhig zuschlagen.
Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flex was für eine

flex was für eine - Ähnliche Themen

  • Flexen nach Höherlegung 3,5“ und Räder 315/70 R17?

    Flexen nach Höherlegung 3,5“ und Räder 315/70 R17?: Moin, ich bitte um einen Tipp. Der Jeep ist noch nicht angemeldet und eine Ameise stand zum Heben leider nicht zur Verfügung. Meinen...
  • Rubicon Express Super Ride in Super Flex um- bzw. nachrüsten - machbar?

    Rubicon Express Super Ride in Super Flex um- bzw. nachrüsten - machbar?: Hallo Ihr Lieben,   ich bin neu hier und freue mich auf Euer Wissen und Weisheiten... Habe 2 Fragen: 1. Habe eine XJ BJ 97 mit einem RE...
  • Schraubkopf rund,mit Flex kommt man nicht ran,Tips?

    Schraubkopf rund,mit Flex kommt man nicht ran,Tips?: Hallo in die illustre Gemeinde :-)   ausgerechnet die oberste der 3 Schrauben vom Radlager/Nabe ist rund... Grand Cherokee ZJ...   also rund waren...
  • Frage an die 3,6L VVT Flex Fuel Fahrer - CO2-Ausstoß?

    Frage an die 3,6L VVT Flex Fuel Fahrer - CO2-Ausstoß?: Hallo,    in den deutschen Papieren meines Jeeps (GC MY 2014) stehen beim CO2-Ausstoß sage und schreibe 284g/km!   Das treibt natürlich die Steuer...
  • Inspiration für den "FLEX Mann" :)

    Inspiration für den "FLEX Mann" :): Hab was "schönes" gefunden, vielleicht interresiert es euch: http://www.hasznaltauto.hu/auto/jeep/grand_cherokee/jeep_grand_cherokee-5326986
  • Ähnliche Themen

    Oben