fernbedienung beim wg?was ist da los?

Diskutiere fernbedienung beim wg?was ist da los? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moinmoin, jo,ich versuch jetzt hier nochmal ´n tip zu kriegen... bei meinem wg 2,7 ging nach kurzer zeit die fernbedienung nur noch zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
moinmoin,

jo,ich versuch jetzt hier nochmal ´n tip zu kriegen...

bei meinem wg 2,7 ging nach kurzer zeit die fernbedienung nur noch zum abschließen.
kurz danach auch die zweite.nur noch abschließen.nicht mehr auf.
auch braucht er immer so 2-3 sekunden nach dem drücken bis er reagiert.

hab dann die teile neu anlernen lassen.danach gings....für 2 wochen.
dann wieder nur abschließen....

letzte woche hab ich die batterie getauscht (im auto nicht in der fernbedienung).

danach,oh wunder,ging auch wieder aufschließen.
aber nur mit dem einen teil,die anderen maches wie vorher.nur zuschließen...

so,wer sagt mir woran das liegt?
 
Wollys

Wollys

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
280
Danke
1
Standort
74189 Weinsberg
Tausch doch mal die Batts in den Fernbedienungen.
 
Marcel ZJ

Marcel ZJ

Modellhelikopterpilot
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
426
Danke
0
Standort
Zürich Unterland
Versuch mal die Fernbedienung etwas höher zu halten wenn Du sie betätigst. Bei mir reagiert sie auch etwas störrisch, wenn ich sie in der Jackentasche habe und drücke.
 
maui666

maui666

Member
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
110
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Bei mir ist es auch ein Grauß...meine geht nur 1m vorm Auto...schlimm..Batts sind auch neue in der Fernbedienung...Da muß ein verstärker oder so her
 

Martin13

Member
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
203
Danke
3
Standort
Liebenwalde
Hallo! Zu dem 1. Problem kann ich nichts sagen, aber die Reichweite der Fb ist wirklich nicht so dolle. Aber es existiert hier ein Beitrag über die Verlängerung der Antenne am Empfänger. Dazu muß die rechte Türverkleidung abgenommen werden.
MfGruß Martin
 
cyberk

cyberk

furchtloser Buschreiter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
380
Danke
2
Standort
SU
die antennenkabelverlängerung muss nicht unbedingt von dauer sein ... Jedenfalls war sie es bei mir nicht.
wir hatten die reichweite auf über 50 m bekommen, aber nach einigen wochen war der spaß vorbei.
Jetzt ists nur noch eine handbreit :-(

Cu
Cy
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hallo! Zu dem 1. Problem kann ich nichts sagen, aber die Reichweite der Fb ist wirklich nicht so dolle. Aber es existiert hier ein Beitrag über die Verlängerung der Antenne am Empfänger. Dazu muß die rechte Türverkleidung abgenommen werden.
MfGruß Martin
KLICK da ist er.
 

Tom13

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
79
Danke
0
Standort
53332
Hi,
der letzte Tipp in der Anleitung, von wegen der Kabelführung ist wirklich wichtig. Ich habe, weils sauberer war, die Verlängerung an den Originalkabelstrang gereppt. Reichweite der FB = 0,5m! Danach weg von den Stromkabeln (von wegen der Induktion) und jetzt funktionierts schon ca. 3 Monate mit einer Reichweite von etwa 10m

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fernbedienung beim wg?was ist da los?

fernbedienung beim wg?was ist da los? - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum

    Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum: Moinsen zusammen, ein Cherokee der ersten Generation ist nun mein Eigen. Leider funktioniert die Zentraverriegelung (ZV) nur über den...
  • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

    Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
  • 97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?

    97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?: Ist das eigentlich mit überschaubarem Aufwand möglich? 
  • fernbedienung beim wg?

    fernbedienung beim wg?: moin, bei meinem wg kann ich mit beiden fernbedienungen nur noch zuschließen. muß ich jetzt neu kaufen?oder ist das ´n spezieller fehler. trat...
  • Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007

    Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007: Hallo Forum, ich habe im Juli in den USA für drei Wochen einen Commander gefahren. BJ 2008, 800 Meilen auf der Uhr, 8 Zylinder, Neupreis netto...
  • Ähnliche Themen

    Oben