fernbedienung beim wg?

Diskutiere fernbedienung beim wg? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; moin, bei meinem wg kann ich mit beiden fernbedienungen nur noch zuschließen. muß ich jetzt neu kaufen?oder ist das ´n spezieller fehler. trat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
moin,

bei meinem wg kann ich mit beiden fernbedienungen nur noch zuschließen.
muß ich jetzt neu kaufen?oder ist das ´n spezieller fehler.
trat nicht gleichzeitig auf.erst eine,dann die andere...
 

jagdfreggel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
113
Danke
5
Standort
ganz oben im norden
moin,

hab ich schon,geht trotzdem nicht.unterbrechungen sind auch nicht zu sehen.hmmmm......
werd nochmal schauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fernbedienung beim wg?

fernbedienung beim wg? - Ähnliche Themen

  • Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum

    Fernbedienung beim Cherokee XJ (1996) defekt, Zentraverriegelung nur über Innenraum: Moinsen zusammen, ein Cherokee der ersten Generation ist nun mein Eigen. Leider funktioniert die Zentraverriegelung (ZV) nur über den...
  • Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung

    Möchte kurzes Hupsignal beim Verschliessen mit Fernbedienung: Hallo Leute !   Ich hätte gerne den kurzen Hupen-Tröt beim Schliessen mit Fernbedienung. Kann man das programmieren ? Wenn ja, wie ?   Danke im...
  • 97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?

    97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?: Ist das eigentlich mit überschaubarem Aufwand möglich? 
  • fernbedienung beim wg?was ist da los?

    fernbedienung beim wg?was ist da los?: moinmoin, jo,ich versuch jetzt hier nochmal ´n tip zu kriegen... bei meinem wg 2,7 ging nach kurzer zeit die fernbedienung nur noch zum...
  • Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007

    Commander BJ 2008 FERNSTARTEN VIA FERNBEDIENUNG - Geht das auch beim GC 3.0 CRD BJ 2007: Hallo Forum, ich habe im Juli in den USA für drei Wochen einen Commander gefahren. BJ 2008, 800 Meilen auf der Uhr, 8 Zylinder, Neupreis netto...
  • Ähnliche Themen

    Oben