Fensterleisten WG/WH

Diskutiere Fensterleisten WG/WH im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Pünktlich wie jedes Jahr, rosten die gummierten Fensterleisten an allen 4 Scheiben, also die unteren jeweils. Diesmal möchte DC jene nicht umsonst...
  • Ersteller Ersteller freejeep
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Pünktlich wie jedes Jahr, rosten die gummierten Fensterleisten an allen 4 Scheiben, also die unteren jeweils. Diesmal möchte DC jene nicht umsonst wechseln. Da gibt es doch eine Anweisung dies auch über die Garantie hinaus zu wechseln, oder ???

Ich warte auch erst seit 6 Wochen auf den Wechsel...

Gruß,
Matthias

meine rosten auch schon wieder.......
wenn das stimmt wäre das schön.... ;)

Hey

Habe zwar einen WJ, und da wurden sie dieses Jahr anstandslos Ersetzt. Die Arbeitszeit hätte ich bezahlen müssen daher habe ich es selber gemacht. Daher verstehe ich die Haltung nicht.
Kann sein das nur die ersten 100 000 m Leisten gratis sind und ab dann muß jeder bezahlen :hehe: :hehe: ;)

haben wir nicht eine 7jährige garantie gegen durchrostung? greift die hier nicht?
auf ausgetauschte fensterleisten müsste es dann doch wieder 7 jahre garantie geben oder nicht?

Meine sind schon 2x getauscht wurden und rosten schon wieder. Sieht toll aus auf silber-metallic...

Sollen die endlich vernünftige Qualität herstellen. Beim ZJ gings doch auch!

Gruß,
Matthias

Hallo freebird

Hab meine gerade auch auf Garantie wechseln lassen , und fragte meinen Händler , was denn wäre wenn die nächstes Jahr schon wieder anfangen zu rosten.
Antwort : dann tauschen wir die wieder , sind ja 2 Jahre Orginalersatzteilgarantie drauf.
Wenn dein letzter Garantieaustausch also noch keine 2 Jahre her ist , muß die Ersatzteilgarantie da greifen.

Es sei denn , mein Händler hat mich angeschwindelt.

Gruß

Joshi

Meine sind auch fällig.

Hbe meine Werkstatt schon drauf angesetzt die sollen das mal prüfen.

Matthias

ich weis...ich weis.....ich geh euch langsam aufen keks damit ;)

aber ich will ums verrecken mindestens eine ausgebaute fensterschachtleiste haben....
immerhin will ich die in egelstahl herstelln....ihr hättet dann ja auch was davon.

ich weis...ich weis.....ich geh euch langsam aufen keks damit ;)
aber ich will ums verrecken mindestens eine ausgebaute fensterschachtleiste haben....
immerhin will ich die in egelstahl herstelln....ihr hättet dann ja auch was davon.

Siehste, ich wollt sie verzinken lassen. Daher warte ich auch noch :hehe:

Gruß,
Matthias

Verzinken und Edelstahl ist ja gut und schön doch wie wollt ihr das mit dem Gummi Überzug und der Lippe machen.
so viel ich gesehen habe sind die Metall Dinger in Gummi gegossen

Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Da ich keine Lust habe, die Teile jetzt rauszunehmen, mach ich mir dann Gedanken darum, wenn ich welche hab.

Gruß,
Matthias

Meine wurden jetzt das 3. mal gewechselt, alle Jahre wieder ...

Der DC-Meister musste erst Fotos machen, an DC senden, und 2 Wochen später war die Freigabe zur Garantieleistung da.
Bezahlt habe ich nur den Sprit für den Leihwagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterleisten WG/WH