Fensterleisten WG/WH

Diskutiere Fensterleisten WG/WH im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Pünktlich wie jedes Jahr, rosten die gummierten Fensterleisten an allen 4 Scheiben, also die unteren jeweils. Diesmal möchte DC jene nicht umsonst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
201
Danke
48
Standort
Moerfelden-Walldorf
Pünktlich wie jedes Jahr, rosten die gummierten Fensterleisten an allen 4 Scheiben, also die unteren jeweils. Diesmal möchte DC jene nicht umsonst wechseln. Da gibt es doch eine Anweisung dies auch über die Garantie hinaus zu wechseln, oder ???
 

mastercloser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
116
Danke
0
Standort
97772 Wildflecken
meine rosten auch schon wieder.......
wenn das stimmt wäre das schön.... ;)
 

AMBo

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
178
Danke
0
Standort
Berlin
haben wir nicht eine 7jährige garantie gegen durchrostung? greift die hier nicht?
auf ausgetauschte fensterleisten müsste es dann doch wieder 7 jahre garantie geben oder nicht?
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Meine sind schon 2x getauscht wurden und rosten schon wieder. Sieht toll aus auf silber-metallic...

Sollen die endlich vernünftige Qualität herstellen. Beim ZJ gings doch auch!


Gruß,
Matthias
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo freebird

Hab meine gerade auch auf Garantie wechseln lassen , und fragte meinen Händler , was denn wäre wenn die nächstes Jahr schon wieder anfangen zu rosten.
Antwort : dann tauschen wir die wieder , sind ja 2 Jahre Orginalersatzteilgarantie drauf.
Wenn dein letzter Garantieaustausch also noch keine 2 Jahre her ist , muß die Ersatzteilgarantie da greifen.

Es sei denn , mein Händler hat mich angeschwindelt.

Gruß

Joshi
 

MaWo

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Meine sind auch fällig.

Hbe meine Werkstatt schon drauf angesetzt die sollen das mal prüfen.


Matthias
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
ich weis...ich weis.....ich geh euch langsam aufen keks damit ;)



aber ich will ums verrecken mindestens eine ausgebaute fensterschachtleiste haben....
immerhin will ich die in egelstahl herstelln....ihr hättet dann ja auch was davon.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
ich weis...ich weis.....ich geh euch langsam aufen keks damit ;)
aber ich will ums verrecken mindestens eine ausgebaute fensterschachtleiste haben....
immerhin will ich die in egelstahl herstelln....ihr hättet dann ja auch was davon.
Siehste, ich wollt sie verzinken lassen. Daher warte ich auch noch :hehe:

Gruß,
Matthias
 
Manni Bub

Manni Bub

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
195
Danke
0
Standort
Jennersdorf
Verzinken und Edelstahl ist ja gut und schön doch wie wollt ihr das mit dem Gummi Überzug und der Lippe machen.
so viel ich gesehen habe sind die Metall Dinger in Gummi gegossen
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht. Da ich keine Lust habe, die Teile jetzt rauszunehmen, mach ich mir dann Gedanken darum, wenn ich welche hab.

Gruß,
Matthias
 

www_wolfgang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
174
Danke
1
Standort
Donau-Ries / Bayern
Meine wurden jetzt das 3. mal gewechselt, alle Jahre wieder ...

Der DC-Meister musste erst Fotos machen, an DC senden, und 2 Wochen später war die Freigabe zur Garantieleistung da.
Bezahlt habe ich nur den Sprit für den Leihwagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterleisten WG/WH

Fensterleisten WG/WH - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

    Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
  • Fensterleisten für final edition

    Fensterleisten für final edition: Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg.. Gesendet...
  • Fensterleiste WH

    Fensterleiste WH: Hallo Jeeper ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut...
  • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

    Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
  • Fensterleisten für XJ

    Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

      Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
    • Fensterleisten für final edition

      Fensterleisten für final edition: Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg.. Gesendet...
    • Fensterleiste WH

      Fensterleiste WH: Hallo Jeeper ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut...
    • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

      Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
    • Fensterleisten für XJ

      Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
    Oben