Fensterleiste WH

Diskutiere Fensterleiste WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Hallo Jeeper
ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto 2013-03-12_09-39-32_7.jpg
an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut Jeep Ulmen an seinem BJ, nicht.
ist die Leiste bei euren drann?
Gruß Frank
 
 
 

Nobby58

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Bei meinem -Bj. 2008- ist die Leiste dran. Ab Bj. 2009 fehlt sie tatsächlich.
Warum? ...keine Ahnung.
 
Gruß aus Düsseldorf
 

oli777

Neu hier
Mitglied seit
21.11.2010
Beiträge
6
Danke
1
Standort
Ba-Wü / Bay
Hallo,
bei meinem 2009er sind die Leisten dran....

Gruß
Oli


Gesendet vom iPad mit Tapatalk HD
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
MadMax63 schrieb:
Erwarte nicht zuviel Feedback, denn der Commander ist kein WH, wie von die in der Überschrift angegeben sondern trägt den Modellcode XK. Evtl. kannst Du das ja noch ändern (lassen).
 
Gruß,
MM.
 

Hallo bei mir im Fahrzeugschein steht bei Typ WH
Gruß Frank
 

Nobby58

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
75
Danke
16
Standort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
 
in der Zulassung steht unter Pkt. D1 tatsächlich WH, aber auch (z.B. bei mir) J3E8M.
Wenn man dieses Kürzel im Internet googlet, kommt man hierhin:
Jeep Commander WH J3E8M 8H17
 
Die offizielle Werksbezeichnung des Commander ist WK, dies hat aber wohl mit der Typenbezeichnung in der Zulassung (Pkt. D1) WH J3E8M nichts zu tun.
 
Hat jemand vielleicht noch eine andere Erklärung?
 
Gruß aus Düsseldorf
 
 
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.
 
Mal eine unbedarfte Frage. Welche Fensterleisten? Ich sehe auf dem Bild nur die B-Säule.
 
Gruß,
 
Andreas
 
FrankMausO

FrankMausO

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
200
Danke
9
Standort
Mönchengladbach
Odenwaelder schrieb:
Hallo zusammen.
 
Mal eine unbedarfte Frage. Welche Fensterleisten? Ich sehe auf dem Bild nur die B-Säule.
 
Gruß,
 
Andreas
 

Hallo Andreas
die Leiste die an der Hinteren Türe im Oberenteil, richtung Fahrertür, ist auf dem Bild leicht abgezogen schräg.
Gruß Frank
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo Frank.
 
Ich schau heute Abend mal nach wie das bei meinem aussieht und berichte dann. 
 
Gruß,
 
Andreas
 

Baronv8

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
Hallo,
 
an meinem WH (Grand Cherokee) 2009 gibts diese Leisten auch...
 
Viele Grüße
 
Baronv8
 
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.
 
Habe nachgesehen und bei meinem 2007er Limited die die Leiste dran. Ist diese ggf. im Rahmen des Facelift entfallen? (bei Oli777 ist offen ob BJ 2009 oder EZ 2009)
 
Gruß,
 
Andreas
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.
 
Dann bleibt ja eigentlich nur noch die Frage ob der Freund ein US- oder Euro-Modell bzw. Sport, Limited oder Overland hat.
 
Gruß,
 
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterleiste WH

Fensterleiste WH - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

    Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
  • Fensterleisten für final edition

    Fensterleisten für final edition: Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg.. Gesendet...
  • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

    Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
  • Fensterleisten für XJ

    Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
  • Fensterleisten aussen

    Fensterleisten aussen: Hallo liebe WJ Fahrer, wie schon so oft hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe. Bei meinem WJ 2002 sind alle 4 Fensterleisten aussen an den Rändern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

      Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
    • Fensterleisten für final edition

      Fensterleisten für final edition: Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg.. Gesendet...
    • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

      Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
    • Fensterleisten für XJ

      Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
    • Fensterleisten aussen

      Fensterleisten aussen: Hallo liebe WJ Fahrer, wie schon so oft hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe. Bei meinem WJ 2002 sind alle 4 Fensterleisten aussen an den Rändern...
    Oben