Fensterleisten für final edition

Diskutiere Fensterleisten für final edition im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg.. Gesendet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Final2004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Ebay 175€ vier Stück


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Tasja

Member
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
32
Danke
3
Standort
Schleswig-Holstein, HEI-
Final2004 schrieb:
Hallo Leute suche dringend gebraucht gut erhaltene fensterleisten für aussen. Wie ihr ja wisst rosten die einem beim hinschauen weg..

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hallo, gebrauchte Schachtleisten sind nicht zu empfehlen! Da sitzt der Rost schon drinnen.
Am besten die neuen Leisten vor dem Einbau mit Epoxidharz, an den Enden und Aussparungen, versiegeln!
Ruf da mal an 04079032470 , 4Kant Offroad in HH und frag nach Schachtleiste/Abstreifleisten von Mopar!
Etwa 40€ das Stück
 
 

Final2004

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
2
Danke
0
Super leute...danke für die tips...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.863
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ein "Using Tapatalk" hat also genau die gleichen Probleme wie ein WJ, schon interessant.....
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
XJ988 schrieb:
Ein "Using Tapatalk" hat also genau die gleichen Probleme wie ein WJ, schon interessant.....
Das ist bestimmt ein ganz seltenes Sondermodell von WJ. :rofl:
Gruss Guido
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
Ich benötige auch welche (wer nicht... :closedeyes: )
 
Bei rockauto.com steht aber der Zusatz: "Teil ist konzipiert für US, CA-Markt Fahrzeuge". Das macht doch nichts, oder? Dann wäre der Preis ja unschlagbar.
 
Gruss,
 
Andreas
 

Det65

Guest
Da kommt noch Einfuhrabgaben und 19% Märchensteuer drauf...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
Ach so, dachte das wäre inklusive...
Was zeigen die Erfahrungen. Lohnt es sich trotzdem noch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Bei 30 Euro Versand können keine Abgaben dabei sein..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.163
Danke
514
Standort
Hückelhoven
Gegebenfals must du beim Zoll die Merkelsteuer zahlen.
 
Gruss Guido
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
Ich werde nachher die Bestellung fertigmachen, dann werden wir sehen was bei rauskommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Det65

Guest
Du kannst bei der Bestellung angeben das alle Kosten im Preis beinhaltet sein sollen, dann bekommst du den Komplettpreis und Rockauto begleicht die zusätzlichen Kosten wie Einfuhr und Mehrwertsteuer....
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
Danke für die Info.
Ich werde berichten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Tasja

Member
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
32
Danke
3
Standort
Schleswig-Holstein, HEI-
Warum so kompliziert ? Bei 4kant Offroad in HH gibt es die Dinger für 40 €/Stk. plus Versand!
Tel. 04079032470
 
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
Tasja schrieb:
Warum so kompliziert ? Bei 4kant Offroad in HH gibt es die Dinger für 40 €/Stk. plus Versand!
Tel. 04079032470
 
 

Zu spät.
 
Hab den "Versuchsballon" bereits gestartet ;)
(Ist zumindest für mich einer...)
 

mrgumble

Neu hier
Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
11
Danke
0
Standort
bei Weilburg
So, die Leisten sind da.
135,31€ inkl. allem was dazugehört.
Bin zufrieden, super Preis und sowas von überhaupt nicht kompliziert. :top:
 

Tasja

Member
Mitglied seit
15.02.2014
Beiträge
32
Danke
3
Standort
Schleswig-Holstein, HEI-
:DSehr gut! 
 
30€ billiger als meine :judge: !
 
Nun nur noch an den Enden versiegeln dann halten die länger als der Rest des Häuptlings :hehe:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterleisten für final edition

Fensterleisten für final edition - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

    Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
  • Fensterleiste WH

    Fensterleiste WH: Hallo Jeeper ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut...
  • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

    Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
  • Fensterleisten für XJ

    Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
  • Fensterleisten aussen

    Fensterleisten aussen: Hallo liebe WJ Fahrer, wie schon so oft hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe. Bei meinem WJ 2002 sind alle 4 Fensterleisten aussen an den Rändern...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ Fensterleisten

      Jeep Cherokee XJ Fensterleisten: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Cherokee Besitzer. Da meine Fensterleisten mehr als verboten aussahen, habe ich diese...
    • Fensterleiste WH

      Fensterleiste WH: Hallo Jeeper ein Freund hat sich einen Commander BJ.2009 gekauft, da fehlen die Leisten siehe Foto an meinem 2008 sind die Leisten drann, laut...
    • Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

      Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten: Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
    • Fensterleisten für XJ

      Fensterleisten für XJ: Servus zusammen! Kann mir bitte jemand einen Tip geben, ob man für den XJ , Baujahr 1990, noch diese Leisten der Seitenfenster bekommt...
    • Fensterleisten aussen

      Fensterleisten aussen: Hallo liebe WJ Fahrer, wie schon so oft hoffe ich auf Eure kompetente Hilfe. Bei meinem WJ 2002 sind alle 4 Fensterleisten aussen an den Rändern...
    Oben