Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

Diskutiere Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
Hallo zusammen,
Da ich nun nach einem jahr meinen 2,7er verkauft habe und mir nen V8 geholt hab ist wieder mal das leidige Thema Fensterleisten dran.
Ich habe letztes Jahr bereits hier im Forum die Sammelbestellung aus den USA organisiert und würde dies jetzt wieder anbieten, da ich mich ja jetzt schon so gut auskenne ;)
Ich werde die Leisten wieder beim selben Händler kaufen. Denn von der Qualität und vom Preis waren sie echt Top! Der Satz kostet 100$
Je nachdem wieviele mit machen wird der Preis nach Einfuhrumsatzsteuern, Versandkosten und Zollgebühren bei ca. 130-140€ liegen. Die günstigsten die ich in Dtl. gefunden hab liegen bei 189€. Also tut eurem Jeep was gutes. Je mehr mitmachen desto günstiger wird es. Evtl. kann ich bei entsprechender Anzahl ja noch nen Rabatt für uns raushandeln. Ablauf wird wie letztes mal sein, dass ich die Leisten bestelle und sie dann an euch, nachdem ihr mir euren Teil überwiesen habt, als versichertes Paket versende.
Ich lass die Aktion jetzt erst mal bis Sonntag laufen... Falls jemand in nem anderen Jeep Forum unterwegs ist, könnt ihr auch dort drauf aufmerksam machen. Je mehr mitmachen, desto günstiger wird es.
Wer verbindlich mitmachen will schickt mir bitte eine Mail an osalilo@web.de mit Namen und Adresse.
Viele Grüße
Chris
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
Hatte kürzlich das selbe Problem.
Der Satz ( 4 Stück ) gibts bei e-bay für 189 €.
Hab dann mal gaudihalber beim Freundlichen nachgefragt: original mopar das Stück 35€ , also 140 €!!!
Da guckste...!
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
589
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
:mobilephone: .. da telefoniere ich gleich doch mal.......
 
LarsVegas51

LarsVegas51

Member
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
589
Danke
77
Standort
53804
Fahrzeug
JKU Rubicon X
:mobilephone: .. da telefoniere ich gleich doch mal.......

Tatsache! Preis ist drastisch gesenkt worden....

4 Stk. Mopar Fensterschachtleisten kosten bei meinem Händler des Vertrauens grade mal noch 152,80€ brutto! Ich hab bestellt, am Freitag sind sie da!

US Bestellung lohnt also nicht mehr wirklich!

Gruss, Lars
 

jackback

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Ansbach
Cool, danke für die Info! Hatte nur die Preise von letztem Jahr im Hinterkopf und die waren viel höher...

Dann werde ich jetzt auch gleich mal bei meinem Händler anfragen.

Für was so ein Forum doch alles gut ist ;)
 

Schiroki

Member
Mitglied seit
02.08.2012
Beiträge
247
Danke
23
Standort
Bay. Wald
da muß überhaupt nix ab, brauchst nicht mal die Tür aufmachen...
alte Leisten runter ziehen, neue drauf und gut ist´s

und wie gesagt: mit ein bisschen verhandeln kriegst die für 35€ incl. der Märchensteuer


@ jackback

na dafür sind wir doch da...
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Laut werkstatt cd muss die türpappe raus...:)
Da wollte jeep wohl mal wieder geld verdienen...
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Muss zum wechsel die türverkleidung ab???
.
als Anregung zwecks Leisten entfernen und versiegeln:
http://www.v-achd.de...te_leisten.html

Das mit dem Flüssig-Kuntstoff war ein Tip von Frank.
http://www.jeepforum...erleisten&st=25

Momentan sehen die Leisten immer noch richtig gut aus. Einzig optisch hat sich im Sommer der Flüssig-Gummi mit einer minimalen Laufspur am Lack bemerkbar gemacht.Aber ist für mich vernachlässigbar.

Wollte eignetlich schon lange ein PDF davon erstellen....und noch einige Reparaturen auf meiner Seite einstellen....naja die dunkle Jahreszeit ist ja im Anmarsch ;-)

Viel Spaß&Erfolg
lemi
 

jeanluc74

Guest
.
als Anregung zwecks Leisten entfernen und versiegeln:
http://www.v-achd.de...te_leisten.html

Das mit dem Flüssig-Kuntstoff war ein Tip von Frank.
http://www.jeepforum...erleisten&st=25

Momentan sehen die Leisten immer noch richtig gut aus. Einzig optisch hat sich im Sommer der Flüssig-Gummi mit einer minimalen Laufspur am Lack bemerkbar gemacht.Aber ist für mich vernachlässigbar.

Wollte eignetlich schon lange ein PDF davon erstellen....und noch einige Reparaturen auf meiner Seite einstellen....naja die dunkle Jahreszeit ist ja im Anmarsch ;-)

Viel Spaß&Erfolg
lemi
Vielen Dank für die bebilderte Einbauanleitung - bei mir steht dieselbe Arbeit an, die Leisten sehen übel aus. Schön, dass man soviel selbst am Fahrzeug machen kann...

Gruß jeanluc74
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten

Aktuell: Sammelbestellung Fensterleisten - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Aktueller Stand Karten und System?

    Aktueller Stand Karten und System?: Hallo zusammen, eine Frage, da ich am Wochenende alles auf die Werkseinstellung zurücksetzen musste (Handy ließ sich nicht mehr koppeln, Car Play...
  • Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung

    Aktuelle elektronische Probleme: Tachoeinheit und Zündung: Hallo zusammen, ich fahre einen 98ér ZJ 5,2l V8. Ich habe das Fahrzeug von drei Jahren aus erster Hand mit 81.000 km gekauft. Das Fahrzeug ist in...
  • Ähnliche Themen

    Oben