Felgen/Reifengröße

Diskutiere Felgen/Reifengröße im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, Ich habe mal wieder eine bzw zwei Fragen, nämlich : - wie ist die originale Felgengrösse des Liberty (235/65/17 Bereifung)? - was ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stealers17

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
67
Danke
0
Moin,
Ich habe mal wieder eine bzw zwei Fragen, nämlich :

- wie ist die originale Felgengrösse des Liberty (235/65/17 Bereifung)?
- was ist die maximale Kombination ohne Höherlegung oder Karosseriearbeiten? Gerne auch vor "Show" Aspekt (20, 21, 22")

Bin irgendwie nicht so recht fündig geworden im Forum...

Danke und schöne Weihnachten..!
 

McKancy

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
722
Danke
35
Standort
Leipzig
Moin,
Ich habe mal wieder eine bzw zwei Fragen, nämlich :

- wie ist die originale Felgengrösse des Liberty (235/65/17 Bereifung)?
das wird wohl von der Ausstattungsvariante abhängen, meine beiden SportStar standen auf 235/70 R16 als ich sie gekauft habe
 
Bantam

Bantam

Member
Mitglied seit
16.07.2011
Beiträge
41
Danke
2
beim 2007er KJ 3.7 ist die Originalfelgengröße 16 x 7,
allerdings sind da auch 235/70x16 serienmäßig montiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen/Reifengröße

Oben