FehlerCode wer kann helfen?

Diskutiere FehlerCode wer kann helfen? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Habe ein Problem mit dem XK, Motorsteuerung leuchtet Fehlercode P 0884 P 0613 Was ist das? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VasilijSajzew

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
KOBLENZ
Hi
Habe ein Problem mit dem XK,
Motorsteuerung leuchtet Fehlercode
P 0884
P 0613
Was ist das?
Danke
 

wolke66

Guest
P0613 TCM Processor
P0884 TCM Power Input Signal Interm
 
google war mein Freund ;-)
 
 
 

VasilijSajzew

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
KOBLENZ
Danke,
für ein schnelles Antwort,
zum google: er sag mir auch vieles zB
P0884 Getriebesteuergerät- Sporadische Fehlfunktion Versorgungseingangssignal
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.257
Danke
4.919
Fahrzeug
Nunja, einige...
Vielleicht siehst du es auch falsch, und er hat nur Srörungen im Canbus Aufgrund eines Unsachgemäß eingebautem Radios oder ein Steckerproblem....oder....
 
Kommt der Fehler nach dem Löschen wieder?
 

VasilijSajzew

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
KOBLENZ
Heisseluft schrieb:
Vielleicht siehst du es auch falsch, und er hat nur Srörungen im Canbus Aufgrund eines Unsachgemäß eingebautem Radios oder ein Steckerproblem....oder....
 
Kommt der Fehler nach dem Löschen wieder?
Wie löscht man den Fehler ohne Diagnose Gerät? 10x ACC?
 

VasilijSajzew

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2013
Beiträge
16
Danke
0
Standort
KOBLENZ
TurboFrank schrieb:
Kann es sein, dass hier TMC und TCM verwechselt wird?
 
P0613 steht für Fehler in der getriebesteuerung und
P0884 für ein Problem bei einem Signaleingang an eben diesem Modul.
 
Hier gibt's die Fehler in Klartext http://www.obd-2.de/
Genau das habe ich, auch bei google Recherche rausgelesen
P0884 Getriebesteuergerät- Sporadische Fehlfunktion Versorgungseingangssignal
P0613 Getriebesteuergerät Rechnerfehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FehlerCode wer kann helfen?

FehlerCode wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

    Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
  • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

    Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
  • OBD I Fehlercodes Pre-FL

    OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
  • Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

    Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?: ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch...
  • Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008)

    Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008): War für 3 Tage in den Bergen, der Granny stand die 3 Tage im Freien. Dann Startprobleme. Auffällig war 1x eine kurze Vorglühzeit. Erst nach...
  • Ähnliche Themen

    • Adblue fehlercode löschen mit restkilometer

      Adblue fehlercode löschen mit restkilometer: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Adblue-Einspritzdüse gereinigt, da sie extrem zugesetzt war. Ich würde gerne wissen, wie ich die...
    • Fehlercodes C141B, C1406 Sperren

      Fehlercodes C141B, C1406 Sperren: Hallo Zusammen, hab Mal die Gelegenheit genutzt und den Dicken ordentlich im Schnee spielen lassen. 20-30cm tief im Low Modus. Auch um Kurven...
    • OBD I Fehlercodes Pre-FL

      OBD I Fehlercodes Pre-FL: Hier die Liste für "Ausblinkmethode", Anzeige erfolgt über Check Engine Kontrollleuchte im Armaturenbrett als "Morsecode" Code 11 No Crank...
    • Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

      Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?: ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch...
    • Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008)

      Wer kann helfen: Fehlercode "P0670" (WH-CRD-MJ 2008): War für 3 Tage in den Bergen, der Granny stand die 3 Tage im Freien. Dann Startprobleme. Auffällig war 1x eine kurze Vorglühzeit. Erst nach...
    Oben