Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

Diskutiere Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henrykerner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
2
Danke
0
ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch nicht schlimmer, wenn die Aussetzer zu stark sind, dann meldet sich schon mal die motorkontrollleuchte und bleibt dann auch einen ganzen tag lang an, vor paar Monaten hatte ich dann den Fehler mal bei Bosch service auslesen lassen und es war P0204, daraufhin hatte ich das Ventil wechseln lassen, aber nach kurzer zeit war es wie immer, die Aussetzer waren wieder da, ich wartete wieder bis sie so stark waren und die motorkonrolleuchte brannte und ging dann in eine andere Werkstatt auslesen lassen, diesmal war es wieder P0204 und dazu P0201, ich dachte schön, da hab ich umsonst die düse wechseln lassen, ich dachte nun warten wir mal ab, nach einiger zeit war es dann wieder soweit und das auto zuckte wie verrückt (also es ist dann immer wie tot, beim gas geben tut sich nix mehr, das ganze aber nur paar Sekunden), ich ging wieder Fehler auslesen und diesmal war es P0206 und P0208, na toll dachte ich jedes mal was anderes, es muss doch nun eine andere Ursache sein und es können doch nicht alle Ventile Schrott sein und ein neu ausgewechseltes schon gleich gar nicht, Zündkerzen oder spule kommen nicht in frage meinte mein werkstattmann, Kabel usw. sind zwar mal vom Marder zerfressen wurden und dann geflickt, aber die müssten dann ja nach einem Jahr Aussetzer auch mal durch sein, wenn es daran liegen sollte, also was könnte es noch sein ??? hat vielleicht jemand einen rat ?
was mir noch auffiel, bei kalten Temperaturen ist kaum was, aber sobald es wärmer wird ist es häufiger, mal jede Woche einmal und dann wider 1 Monat garnix…???
 

henrykerner

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
2
Danke
0
nein keine gasanlage. ich weiss 26 liter auf 100km ist schon krass, es gab sonst nie Probleme mit dem auto. 
wofür ist diese messeverbindung eigentlich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

      Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
    • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

      Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    Oben