Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

Diskutiere Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...

CrazyCookie

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
12
Danke
0
Hallo!

Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen, nur alle Forumsbeiträge sind sehr alt und FM-Transmitter wäre, wegen der Soundqualität, keine Option für mich.

Ich hatte von meinem alten Cherokee noch ein Grom BT3 herumliegen, aber wenn ich es anstecke in den "CD-Wechsler" Port (darüber läuft beim REJ, VES soweit ich weiß), ist der Grom nicht erreichbar (bekommt anscheinend keine 12V). Das wäre das einfachste für mich, wenn man so etwas zum laufen bekommt. Der Port ist zumindest der gleiche. Hat jemand zufällig damit Erfahrung beim REJ?

Jetzt habe ich auch noch von dem PAC AAI-CHY Kabel gehört, das könnte ich aus Amerika bestellen, aber da sieht die Funktion genauso aus wie beim Grom, nur dass der CD-Wechsler Port als AUX genutzt wird. (soweit ich das verstehe, es gibt leider wenige Informationen im Netz)

Die nächste Option wäre das große MYGIG Upgrade, nur dann muss ich die ganze Blende und alles verändern. Zudem bei einem so aufwendigen Aufbau, habe ich am Ende auch nur AUX, da könnte ich auch das oben genannte Kabel nehmen.

Als letzte Option habe ich noch von dem Parrot BT gehört, nur wird anscheinend nur ein Teil der Lautsprecher angesprochen. Zudem ist in meinem Commander die alte UConnect Freisprecheinrichtung vorkonfiguriert. Nur darüber bekomme ich nur Telefonie und keine Musik.

Habt Ihr noch eine Idee wie man gut ohne großen Eingriff BT integrieren könnte?

Vielen Dank schon mal!
Pascal
 
Thema:

Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

    Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
  • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

    Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
  • Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007

    Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007: Hallo, hat der Jeep Commander CRD eine Dieselheizung? Wenn ja, wie ist diese abgesichert? LG Andreas
  • Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

    Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben: Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( ! Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

      Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
    • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

      Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
    • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

      Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
    • Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007

      Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007: Hallo, hat der Jeep Commander CRD eine Dieselheizung? Wenn ja, wie ist diese abgesichert? LG Andreas
    • Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

      Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben: Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( ! Gibt es eine...
    Oben