Fast wieder da!! Xj vs A6

Diskutiere Fast wieder da!! Xj vs A6 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jeeper!! Hab mich vor Wochen abgemeldet, weil XJ verkauft. Fahr nun Audi A6 2,8 Quattro. Super Auto, alles leise und Top mit Super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

werderdita

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Munster
Hi Jeeper!!
Hab mich vor Wochen abgemeldet, weil XJ verkauft. Fahr nun Audi A6 2,8 Quattro. Super Auto, alles leise und Top mit Super Ausstattung!! Aber mir fehlt was!!!! Shit!! Ich bereue jetzt schon mein Schritt den ich gemacht habe. Aber ich komme wieder!!!
Gruß, Dieter aus dem Norden!!
 
maddy

maddy

Member
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Weil/Rhein
Und sie kommen alle wieder...........
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.404
Danke
8.706
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Paint sei dank..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast wieder da!! Xj vs A6

Fast wieder da!! Xj vs A6 - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Tschüß...naja fast

    Tschüß...naja fast: So liebe Gemeinde - jetzt ist es soweit. Nach gut 14 Jahren ist meine persönliche Jeep-Ära ...Geschichte. - es war einmal ein GC Overland WH im...
  • Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus

    Standgas fällt fast auf 0 oder geht aus: Hallo Hazte ihr in Forum schon geschaut und was von nem 95 er zj gefunden. Aber wollte fragen ob das auch beim 97 geht. Folgendes bei mir heute...
  • Blasenbildung unter fast allen Scharnieren

    Blasenbildung unter fast allen Scharnieren: Ich weiß das dieses leidige Thema schon behandelt worden ist - finde aber leider den Beitrag nicht mehr wo sich einer die Arbeit angetan hat den...
  • Ähnliche Themen

    Oben