Hanzi
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Threadstarter
So, habe die oberen Querlenkerbuchsen von Mopar und das Kugelgelenk von Forged verbaut.
Der angerostete Querlenker wurde mit Rostlöser MoS2 behandelt, dann mit Drahtrundbürste und Schruppscheibe, und zum Schluß entfettet und Rostschutzfarbe. Die Buchsen waren bestimmt noch die ersten und 17 Jahre alt, so sahen sie zumindest aus. Und das Kugelgelenk war total ausgeleiert. Die Buchsen alten gingen mit Hydraulikpresse raus, die neuen mit Schraubstock rein.
Das Heck fühlt sich jetzt schon straffer an.
Aber mein ursprünglichen Problem ist geblieben: beim Gas geben zieht er leicht nach rechts und beim Gas weg nehmen leicht nach links.
Ufff ...
Und ein neues Problem ist dazu gekommen: der volle Gastank ist viel zu schnell leer. Da stimmt was nicht. Nachdem ich den Querlenker wieder eingebaut habe am Samstag bis heute Tank von voll auf blinkende Reservetankleuchte. Insgesamt vielleicht 30 - 40 km.
Der angerostete Querlenker wurde mit Rostlöser MoS2 behandelt, dann mit Drahtrundbürste und Schruppscheibe, und zum Schluß entfettet und Rostschutzfarbe. Die Buchsen waren bestimmt noch die ersten und 17 Jahre alt, so sahen sie zumindest aus. Und das Kugelgelenk war total ausgeleiert. Die Buchsen alten gingen mit Hydraulikpresse raus, die neuen mit Schraubstock rein.
Das Heck fühlt sich jetzt schon straffer an.
Aber mein ursprünglichen Problem ist geblieben: beim Gas geben zieht er leicht nach rechts und beim Gas weg nehmen leicht nach links.
Ufff ...
Und ein neues Problem ist dazu gekommen: der volle Gastank ist viel zu schnell leer. Da stimmt was nicht. Nachdem ich den Querlenker wieder eingebaut habe am Samstag bis heute Tank von voll auf blinkende Reservetankleuchte. Insgesamt vielleicht 30 - 40 km.