Fahrwerksproblem bei Gaswechsel

Diskutiere Fahrwerksproblem bei Gaswechsel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, werde zur Zeit nicht mehr so recht froh mit meinem WJ. Ständig ist ein Kleinigkeit die man schwer findet. Aktuelles Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andavo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
82
Danke
4
Standort
Pößneck
Hallo Leute,

werde zur Zeit nicht mehr so recht froh mit meinem WJ. Ständig ist ein Kleinigkeit die
man schwer findet. Aktuelles Problem beim fahren bei etwa 100 nehme ich das Gas
weg und die Karosse hinten schwenkt leicht nach links. Irgend etwas ist locker oder
will nicht mehr. An dem oberen Lenkslenker waren die Buchsen total kaputt und da
war das Fahrverhalten noch mehr festzustellen. Habe von ASP ein neues Teil bekommen
und das Verhalten ist etwas besser aber nicht ganz weg. So ein Mist.
Was kann es noch sein und hatte wer schon mal das gleiche Problem?

Danke schon mal.

Aime
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hei hab das auch schon durch mit der hinterachse.
Also die buchsen vom dreieckslenker sind schon gemacht das kugelgelenk auch was mittig davon sitzt?WICHTIG!
Dann bleibt nicht mehr viel an der hinterachse beim WJ die längslenker die werden auch in mitleidenschaft gezogen wenn am dreieckslenker schon alles im A--- ist und du noch ne weile gefahren bist.
Die stabis kannst aussen vor lassen die haben mit dem problem nichts zu tun.
Nicht aufgeben hab meinen WJ jetzt 2 jahre und der hat schon richtige macken gehabt mit elektronik und co,hab ihn lieben gelernt obwohl die Z fahren schon mal schmunzeln wenn ich mit dem alublock auftauche.
Gruß Krister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerksproblem bei Gaswechsel

Fahrwerksproblem bei Gaswechsel - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksproblem

    Fahrwerksproblem: Hallo zusammen, Problem: Beim Gasgeben zieht er nach links, beim Gaswegnehmen nach rechts. Das hört sich jetzt etwas übertrieben an und ist auch...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksproblem

      Fahrwerksproblem: Hallo zusammen, Problem: Beim Gasgeben zieht er nach links, beim Gaswegnehmen nach rechts. Das hört sich jetzt etwas übertrieben an und ist auch...
    Oben