Fahrgestellnummer, wo?

Diskutiere Fahrgestellnummer, wo? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Männer,   ich hatte heute erheblichen Ärger mit der Polizei in den Niederlanden.   Ich sollte die Fahrgestellnummer meines Jeep vorzeigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HJL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Hallo Männer,
 
ich hatte heute erheblichen Ärger mit der Polizei in den Niederlanden.
 
Ich sollte die Fahrgestellnummer meines Jeep vorzeigen.
Ehrlich gesagt habe ich mich damit nie befasst und bei Bedarf immer die Nummer, die am Rahmen  der Frontscheibe 
befestigt ist, genommen.
 
Dieses angenietete Schild haben die Sheriffs aber nicht akzeptiert. Man wollte die Nummer auf einer Stelle des Fahrgestells sehen. Selbst mit Taschenlampe hab ich nix gefunden. 
 
Als die Burschen anfingen, Kunststoffverkleidungen und Teppich an Schwellern zu entfernen und dabei die Klipse abbrachen, wurde ich leicht sauer. 
 
Damit bei der nächsten Kontrolle weniger zu Bruch geht:
 
An welchen Stellen findet man beim KJ die Fahrgestellnummer?
 
 
 
 
 
Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Den schwarzen Türschweller beim Beifahrer im vorhandenen Spiel ganz nach vorne schieben. Etwa 10 cm von hinten anheben und gleichzeitig ganz hinten nach unten drücken. Der Kunststoffhacken am Ende des Schwellers zeigt nach hinten. Die VIN ist im rückwertigen Teil des Schwellers eingeschlagen.
Gruss aus der Zentralschweiz, Hannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrgestellnummer, wo?

Fahrgestellnummer, wo? - Ähnliche Themen

  • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

    Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
  • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

    Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
  • Fahrgestellnummer

    Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
  • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

    Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
  • Fahrgestellnummer im Rahmen

    Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG

      Fahrgestellnummer am Rahmen beim ZJ/ZG: Hallo, es wäre ja für alle eine nützliche Info zu wissen wo die Nr. eingeschlagen ist oder auch gar nicht vorhanden (evtl. import Jeep) Seit...
    • Fahrgestellnummer aufschlüsseln

      Fahrgestellnummer aufschlüsseln: Hallo ich habe gerade versucht meine Fahrgestellnummer aufzuschließen um genau festzustellen welches Modell ich habe es geht mir quasi um z.b. ein...
    • Fahrgestellnummer

      Fahrgestellnummer: Hallo, Weiß jemand wo alle Fahrgestellnummer bei einem jeep cherokee xj 1991 sind? Natürlich nicht zum umschweisen von meinem alten defekten...
    • Fahrgestellnummer des letzten ZG ???

      Fahrgestellnummer des letzten ZG ???: Moin JEEP-Gemeinde,   kann mir jemand sagen, bis zu welcher Fahrgestellnummer (evtl.  ......WY125000) der letzte Grand Cherokee ZG in Graz...
    • Fahrgestellnummer im Rahmen

      Fahrgestellnummer im Rahmen: Hallo, Kann mir jemand sagen wo die Fahrgestellnummer im Rahmen eingeschlagen ist beim 2011er 5,7er? Grüße Daniel PS : habe über die Suche nichts...
    Oben