Extrem Modification: Cupholder

Diskutiere Extrem Modification: Cupholder im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na ich denk das wird nich so einfach, schon allein wegen der ganzen Verkabelung und so. Ich hab da nur son Lichtteil dran grad. Aber was nich is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Na ich denk das wird nich so einfach, schon allein wegen der ganzen Verkabelung und so.

Ich hab da nur son Lichtteil dran grad. Aber was nich is kann auch nicht kaputt gehn. :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.011
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
oh ja! der ist 1000% besser als der über der handbremse!! :top: wo gibts den???
hier
damit!!!!! :wave:

Ich mach jetzt erstmal den anderen rein und wenn das nix is, fliegt er wieder raus :cold:

:wave:

Micha
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
hatte in unserem xj auch diesen handbremscupholder, unser xj is ja ein schalter,
brauchts am berg schon die handbremse zu anfahrn dann störte
das ding massiv :wave: . habe ihn dann einfach umgestaltet, vorderseite
mit leder beklebt, und funzt. :wave:

 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
hatte in unserem xj auch diesen handbremscupholder, unser xj is ja ein schalter,
brauchts am berg schon die handbremse zu anfahrn dann störte
das ding massiv :cold: . habe ihn dann einfach umgestaltet, vorderseite
mit leder beklebt, und funzt. :wave:



habe auch schon überlegt den seitlich zu befestigen, ist ne gute lösung! :yes:
was sagt der beifahrer dazu,-)? :top: platz genug für die haxen? :wave:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Mal ne ganz blöde Idee, nicht gleich hauen...

bei Autozubehörläden (manchmal auch bei McDo) gibt's für nen Euro diese Dinger, die man in die Seitenscheibe einhaken kann. Für die Zeit, wo man mit nem Kaffee rumkurvt ganz ok, danach kann man den wegnehmen und ins Handschuhfach legen, dann stört er nicht... und man braucht das Auto nicht anbohren.

Grüße

Alex
 
LilaMaus

LilaMaus

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Darauf dachte ich auch schon rum, denn im Schwarzen ist nichts in der Art und ich hab immer meinen Nuckelbecher dabei, den ich dann zwischen den Beinen halten muß. Aber... tauchen die Einhängedinger was? Halten die ca. 600 ml ohne dem Gesetz der Schwerkraft nachzugeben? Hat damit jemand Erfahrung?

Ich liebe die erstgezeigten Dinger im Grauen und Blauen (Ohne automatische Spiegelverstellung), denn die halten sehr viel. Und im Schwarzen fehlt mir immer was... Handbremse betätigen ist anfangs ungewohnt, später kein Problem mehr - ich greif halt anders drauf zu. Jan benutzt den Cupholder als zusätzliche Ablagefläche: Schrauben, Schlüssel, Handy, Münzen...
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
....
bei Autozubehörläden (manchmal auch bei McDo) gibt's für nen Euro diese Dinger, die man in die Seitenscheibe einhaken kann. Für die Zeit, wo man mit nem Kaffee rumkurvt ganz ok, danach kann man den wegnehmen und ins Handschuhfach legen, dann stört er nicht... und man braucht das Auto nicht anbohren.

Grüße

Alex
Die gabs ne Zeitlang bei Burger King umsonst.... da hab ich meine her... (die lassen sich hervorragend zwischen Haube und Kotflügel einhängen wenn man irgendwo beim Grillen vorm Jeep sitzt...)



Darauf dachte ich auch schon rum, denn im Schwarzen ist nichts in der Art und ich hab immer meinen Nuckelbecher dabei, den ich dann zwischen den Beinen halten muß. Aber... tauchen die Einhängedinger was? Halten die ca. 600 ml ohne dem Gesetz der Schwerkraft nachzugeben? Hat damit jemand Erfahrung?
Der Schwerkraft können die einhäng Dinger sehr gut Standhalten (zumindest mit 0,5Liter Bechern...) Allerdings bei starken Bremsmanövern siehts mit den Dingern relativ schlecht aus...
Mit Dosen (bei Bechern weiß ich´s ned) im Cupholder (Mittelkonsole)hatte ich bis jetzt auch bei ner Vollbremsung keine Probleme das die Dosen rausgefallen wären.... (musste ich letzte Woche unfreiwillig testen da mir ein Motorrad Fahrer vor den Jeep gefallen ist 50km/h der davor das Heck von nem Kleinwagen auf der Gegenspur geknutscht hat.... aber außer ein paar Kratzern im Lack des Kleinwagens ist Gott sei Dank nix passiert.... nicht mal das Motorrad hat Kratzer abgekriegt...)


Und wie gesagt, event. mal bei BK nachfragen, da hat´s die ne ganze Weile für lau zum Menü gegeben....


Gruß Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem Modification: Cupholder

Extrem Modification: Cupholder - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

    Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
  • Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h

    Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h: Leider war der Kauf des 2,7 CRD kein Glücksgriff. Nachdem hinten der Bremssattel fest hing und leider auch die neuen Bremsscheiben in...
  • 2.7 CRD raucht extrem

    2.7 CRD raucht extrem: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Chris und ich komme aus Klagenfurt am Wörthersee. Bin schon viele Jahre Jeep Fahrer, alle möglichen Modelle...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben