Extrem Modification: Cupholder

Diskutiere Extrem Modification: Cupholder im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich bin dank lieber netter Forumskollegen stolzer Besitzer eines magaklassen Cupholders im XJ. :top: Flugs eingebaut und siehe da: die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich bin dank lieber netter Forumskollegen stolzer Besitzer
eines magaklassen Cupholders im XJ. :top:

Flugs eingebaut und siehe da:
die elektrische Verstellung für die Außenspiegel ist dahinter. :cold:


Hat das einer auch und den Schalter umgebaut und ist das fummelig? :wave:


Der Cupholder scheint mir schon ne Sollbruchstelle dafür zu haben... ? :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Der Cupholder scheint mir schon ne Sollbruchstelle dafür zu haben... ? :wave:
Genau da hab ich ein viereck rausgeschnitten, und dann dort den Schalter eingesetzt.
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Dachte ich mir.

Geht das ohne Dramen,
oder müssen dafür Kabel verlängert werden? :wave:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Das geht ohne Kabelverlängerung.... einfach das Viereck rausschneiden und den Schalter reinstecken....


Gruß Robert (mit Cupholder)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Prima, dann weiß ich ja auch gleich, wie's geht - habe mir auch einen bei Joachim geordert - hätte ich mal besser im Sommer gemacht... :wave:

:wave:

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Dankeschön!

Dann kann ich morgen wieder meine Spiegel einstellen! :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Prima, dann weiß ich ja auch gleich, wie's geht - habe mir auch einen bei Joachim geordert -
:cold:

Micha
Aha, wir wollens wohl bequem haben, wie ? :wave:

Kann man maln Bild von diesem ominösen Cupholder sehn ?

Vielleicht passt der ja auch noch in meinen vom Luxus überladenen Roten :wave:
 
Jenny

Jenny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Morgen abend in eingebauter,
modifizierter Fassung mit Schalter. :wave:

Okay chuck?
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Ok, Jenny, dann wart ich halt solang :wave:
 
germs

germs

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Zell am See Österreich
.... habe ich auch mal gehabt, habe aber wieder abmontiert, weil ich nit gschei´d
an die handbremse rangekommen bin :wave: in meinen augen is des keine 100% lösung :wave:
gruxx
germs
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So sieht er aus:



Den Rest dann morgen :wave:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.... habe ich auch mal gehabt, habe aber wieder abmontiert, weil ich nit gschei´d
an die handbremse rangekommen bin :wave: in meinen augen is des keine 100% lösung :cold:
gruxx
germs
Stimmt, man kommt zwar nicht mehr ganz so gut ran wie vorher, aber mal ganz erhlich, weiviele hier benutzen regelmässig die Handbremse? Ich tu es zwar, :wave: komme aber zwischenzeitlich trotz Cupholder sehr gut klar....


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: der ist aber besser-schon wegen der Handbremse :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Guckt mal, was das Blaue Nagetier da wieder ausgegraben hat,
:wave:

Jetzt seh ich ja erst dass ich das gar nicht brauch, weil ich hab doch schon einen drin, so vor der Handbremse und das sogar serienmässig.

Will ja nicht angeben damit, :cold: .....

ansonsten hab ich ja eher die Sparausstattung drin :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jetzt seh ich ja erst dass ich das gar nicht brauch, weil ich hab doch schon einen drin, so vor der Handbremse und das sogar serienmässig.
Stimmt, zumindest in deinem XJ hier in Germany... :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Stimmt, zumindest in deinem XJ hier in Germany... :wave:
Ne ne, ich meinte auch den Roten.

Das weglassen dieser Schalen in dem Plastikteil vor dem Schalthebel war dann wohl für Jeep doch teurer als es einzubaun :wave:

Aber was mir beim Roten fehlt is dieses Overhead Display. Das wär klasse wenn er das hätt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem Modification: Cupholder

Extrem Modification: Cupholder - Ähnliche Themen

  • Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung

    Wartung (Ölwechsel) bei Saisonkennzeichen und extrem geringer Fahrleistung: Hallo zusammen, ich fürchte, es ist mehr eine Glaubensfrage - mich würden aber Eure Meinungen interessieren: Mein JK Rubicon Diesel (2.8 CRD)...
  • Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen

    Getriebetemperatur extrem nach oben gegangen: Moin, Ich komme geeade aus Holland zurück bin auf der BAB zwischen 150-180km/h gefahren mit Tempomat und Abstandswarner. Kurz vor Bremen bekam...
  • Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h

    Nun schlägt das Lenkrad extrem ab 60 km/h: Leider war der Kauf des 2,7 CRD kein Glücksgriff. Nachdem hinten der Bremssattel fest hing und leider auch die neuen Bremsscheiben in...
  • 2.7 CRD raucht extrem

    2.7 CRD raucht extrem: Hallo alle zusammen, Mein Name ist Chris und ich komme aus Klagenfurt am Wörthersee. Bin schon viele Jahre Jeep Fahrer, alle möglichen Modelle...
  • Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt

    Nach jeder Fahrt stinkt mein Wrangler extrem hinten, wie verbrannt: Das 1. Mal war es als ich etwas schneller rückwärts aus einer Parklücke gefahren bin. Er stinkt hinten wie wenn was verbrannt ist.   Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    Oben