Jeepronimo
Member
Threadstarter
Hallo Jeeper,
vor nicht allzulanger Zeit (ca 3Monate) habe ich meinen Jeep WJ V8 verkauft.
Nun steht zu 99% ein Arbeitsplatzwechsel an. Leider liegt der am Rand der Umweltzone die noch ausgeweitet werden soll.
Da ich ja nun .. wie ein paar hier wissen mit einem Land Crusier 4l Diesel durch die Lande fahre wird es schwer mit einer Plakette und die 2 Jahre bis er H Kennzeichen bekommt ..kann ich nicht warten.
Nun ist hat der Jeep Commander mein Interesse geweckt. Aber nur der V8 5.7l oder 4.7l. Wollte mich aber erstmal erkundigen.
Wie sieht es mit Wehwehchen aus oder bekannten Teilen die gerne und oft kaputt gehen? Rost etc.
Wartungsintervalle usw.
Vielen Dank für die Antworten
PS: Der Toyota HJ61 bleibt aber in meinem Fuhrpark
vor nicht allzulanger Zeit (ca 3Monate) habe ich meinen Jeep WJ V8 verkauft.
Nun steht zu 99% ein Arbeitsplatzwechsel an. Leider liegt der am Rand der Umweltzone die noch ausgeweitet werden soll.
Da ich ja nun .. wie ein paar hier wissen mit einem Land Crusier 4l Diesel durch die Lande fahre wird es schwer mit einer Plakette und die 2 Jahre bis er H Kennzeichen bekommt ..kann ich nicht warten.
Nun ist hat der Jeep Commander mein Interesse geweckt. Aber nur der V8 5.7l oder 4.7l. Wollte mich aber erstmal erkundigen.
Wie sieht es mit Wehwehchen aus oder bekannten Teilen die gerne und oft kaputt gehen? Rost etc.
Wartungsintervalle usw.
Vielen Dank für die Antworten
PS: Der Toyota HJ61 bleibt aber in meinem Fuhrpark