evotronic-positives/negatives

Diskutiere evotronic-positives/negatives im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; HI oggy   Danke , hört sich gut an.   Gruß Klaus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inside

Inside

4x4 Bembel
Mitglied seit
21.12.2012
Beiträge
249
Danke
209
Standort
Hessen
HI oggy
 
Danke , hört sich gut an.
 
Gruß Klaus
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
absolut empfehlenswert. habe die pedalbox drin.
 
wenn ich jetzt aus dem stand eine 2 spurige fahrbahn kreuzen will muss ich nicht vorher überlegen reicht es oder reicht es nicht. besonders wenn man mit hänger unterwegs ist und fast 3 to hinten dran. gasanahme mit der box wie es eigentlich sein sollte!
 
Bin nur verärgert darüber, das diese box nicht bei meinem 2004er rubi einsetztbar ist. hat den gleichen bescheuerten automaten drin wie mein 2008er jku rubi.
versteh warum fast alle tj rubi in us nur schalter sind:)
 
und nur nicht auf die freundlichen hören. habe ich mir seit jahren abgewöhnt, die meisten haben null ahnung. die wenigen die ahnung haben sind kaum noch zu finden.
 
ach ja falls einer noch einbauen will hier kleine einbaubeschreibung von mir in meinem 2008 jku hier im forum 
 
http://www.jeepforum.de/topic/95871-pedalbox-inside-eiinbau-und-erster-eindruck/
 
 
 
MOJOJEEP

MOJOJEEP

Member
Mitglied seit
21.05.2014
Beiträge
37
Danke
23
Hallo zusammen,
 
habe die Evo Box nun 3 Wochen in meinem JKUR 2012 CRD MT eingebaut und finde, das es sich positiv auf das Fahrverhalten auswirkt.
Eine klare Empfehlung von mir...
 
Grüße
 
Dirk
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Ja, Hr. Böhme ist supernett, sehr kompetent und wieselflink was das Versenden angeht. Das mit der Homepage weiss er, aber ich glaube das ist nicht seine Priorität...
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Vielleicht sollte ich ihm ein Angebot unterbreiten ;-)

Weiß jemand, ob er am Montag offen hat?




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
pixelbrain schrieb:
Vielleicht sollte ich ihm ein Angebot unterbreiten ;-)

Weiß jemand, ob er am Montag offen hat?




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

schreib ihm einfach ne mail, das reicht.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.576
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
tja, was soll ich sagen... das ging dann mal schnell :)
 
Erfahrungswerte dann eventuell morgen :)
 
 
vielen Dank für Ihre Bestellung.
 
Eine entsprechend für Ihr Fahrzeug konfigurierte Evotronic Dynamic
wurde gerade versendet (s. Anlage) und sollte am 30.12 angeliefert
werden.
 
Im Anhang dieser Mail finden Sie ferner eine Einbauanleitung und
eine TÜV Bestätigung. 
 
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Na dann lass mal Hören bzw Lesen, wobei  :xmas: Grinsen im Gesicht kann man hier nicht reinsetzen  :jester:
Ich/wir haben das Glück das wir direkt zu Herrn Böhme fahren konnten da nur ca. 10 Minuten weg von mir ...
 
 
 

bmc1104

Member
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
65
Danke
5
Standort
BW
Hallo,
ich habe seit Nov.2014 einen JK modell 2015. Die Gasannahme war eine nicht auszuhaltende Möglichkeit einem das Autofahren zu vermiesen. Deshalb schon nach 2 Wochen die PedalBox rein. Ging einfach. Top Performance. So wie es sein soll.
Nun ist Winter, wir haben einen halben Meter Schnee. Hier muss ich nun feststellen, dass kaum eine Einstellung der Pedalbox so richtig paßt. Oft zu agressiv in der Gasannahme. Jetzt weiß ich erst wieso Jeep das so mit dem Gas macht. Denn wenn ich die Pedalbox ausschalte, habe ich hier eine viel bessere Balance. Ich meine in rutschigen schwierigen Situaltionen ist das "lahme Gas" besser.
Naja, bis der Allrad wieder rauskommt, und es wieder griffig wird. Dann kommt die Pedalbox sofort auf Sport wieder an.
Top Box, alles GUUT.
Gruß aus dem total verschneiten Schwaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

evotronic-positives/negatives

evotronic-positives/negatives - Ähnliche Themen

  • Evotronic beim JK 3,6l

    Evotronic beim JK 3,6l: Hallo zusammen,   entschuldigt bitte meine Frage: Ich habe heute Infos über Evotronic hier im Forum gelesen. Diese Infos sind so vielfältig, so...
  • Evotronic

    Evotronic: Hallo,   war heute bei Herrn Böhme von Speedsystems in Ratingen und habe mir die Evotronic für meinen 2,8 CRD Mj 2015 Sahara einbauen lassen. Kann...
  • Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

    Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox: Hallo an alle JK Dieselfahrer, Gleich vorweg, ich stehe mit Tomas Ganser nicht in einer geschäftlichen Beziehung und habe keinen Vorteil durch...
  • Evotronic Dynmic / Pedalbox

    Evotronic Dynmic / Pedalbox: Hallo Zusammen Wer hat beim GC Modell diese installiert? Wie ist Eure Erfahrung ? Was hat das gekostet? Selbst oder Fremd eingebaut? Grüße...
  • EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?

    EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?: Hallo,   ich hab den EVOTRONIC dynamic und bin begeistet. Ich habe mir gedacht, dass man einen ergänzenden Thread zum Thema aufmachen könnte, um...
  • Ähnliche Themen

    • Evotronic beim JK 3,6l

      Evotronic beim JK 3,6l: Hallo zusammen,   entschuldigt bitte meine Frage: Ich habe heute Infos über Evotronic hier im Forum gelesen. Diese Infos sind so vielfältig, so...
    • Evotronic

      Evotronic: Hallo,   war heute bei Herrn Böhme von Speedsystems in Ratingen und habe mir die Evotronic für meinen 2,8 CRD Mj 2015 Sahara einbauen lassen. Kann...
    • Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox

      Turboschläuche, Evotronic, Pedalbox: Hallo an alle JK Dieselfahrer, Gleich vorweg, ich stehe mit Tomas Ganser nicht in einer geschäftlichen Beziehung und habe keinen Vorteil durch...
    • Evotronic Dynmic / Pedalbox

      Evotronic Dynmic / Pedalbox: Hallo Zusammen Wer hat beim GC Modell diese installiert? Wie ist Eure Erfahrung ? Was hat das gekostet? Selbst oder Fremd eingebaut? Grüße...
    • EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?

      EVOTRONIC dynamic wie fahrt ihr damit?: Hallo,   ich hab den EVOTRONIC dynamic und bin begeistet. Ich habe mir gedacht, dass man einen ergänzenden Thread zum Thema aufmachen könnte, um...
    Oben