Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, nettes auto, aber zu teuer..... alex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Man muß manchmal diese "Spielgeld-Preise" in gute, harte Deutsche Mark umrechnen, um eine Wertvorstellung zu haben.
Hier geht es um fast 9000 €, also 18.000,00 DM für ein 12 Jahre altes Auto.

Never in my life!

Gruß
Hans
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Ottenmeyer verkauft immer in dem Preis Niveau, allerdings hab ich noch nie was von Blendern gehört die von Ihm kamen. Er gilt als erlicher VErkäufer (obwohl das eigentlich ein Wiederspruch in sich ist :blush: )
Allerdings stimmt es die Blattfedern sind schon leicht nach oben gebogen.

Anschauen Feilschen und nochmal überlegen. Es bringt meiner Meinung nach nix zu sagen ich spar 2000€ und repariere was kaputt ist. Da kann man sich sehr leicht verschätzen.

Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
tja ich finde den YJ äußerlich schöner und den innenraum uriger und stylischer.

beim TJ ist das alles etwas softer was ich nicht so toll finde aber die technik ist natürlich besser :devil:
bin jetzt erstmal bis montag beruflich unterwegs, habe ja ein wenig zeit zu überlegen :blush:

danach melde ich mich auf jeden fall wieder!
grüße till

Ja der Yps hat, meiner Meinung nach, auch ein schöneren innenraum.
Die Technick ist im TJ zwar neuerer aber dafür ist auch mehr drin und das macht wieder abstriche beim sleber schrauben. :wub: Ich sag nur Airbag.

Trotzdem ist der Tj ein schöner Wrangler und eigentlich nicht zu vergleichen, rein Fahrwerkstechnisch, mit dem YPs.

Wenn es Finanziell klappt würde ich dir auch zu einem TJ raten, da du einfach bessere Fahreigenschaften auf der Sträße hast. Man muß sich ja auch mal denken wie Oft man mit dem Wagen ins Gelände geht und wie oft man auf der Straße fährt. :)
 

TexasJeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
Bin endlich wieder da, habe mir die Sache überlegt, werde wohl eher einen TJ ins Auge fassen, sind mir im Moment aber noch zu teuer. Werde das wohl nächstes Jahr in Angriff nehmen.

Danke für euer "ZurSeiteStehen" ich werde mich im nächsten Jahr mal wieder melden was draus geworden ist.

Beste Grüße an alle Jeeper!!!

Till
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Hi Texas Jeep, ich hab was für dich.

Brauch aber mal deine Mail!!

Grüße
 

jepper654

Neu hier
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
15
Danke
0
Hallo Till

Wenn du mir auch deine Mail Adresse schickst ich hätte vieleicht auch was für dich

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tragbild

    Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Meinung zu Rücklaufmengentest

    Meinung zu Rücklaufmengentest: Hallo, anbei ein Bild von Rücklaufmengentest vom 2.7 CRD. Bitte um kurze Meinung ob das so in Ordnung ist?
  • Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung

    Fahrwerk Frage Persönliche Meinung / Erfahrung: Hallo zusammen, Möchte meinen dicken jetzt zum Frühling hin gerne einmal neue Fahrwerks Teile Spendieren…. Getriebe hat erst mal genug Budget...
  • Ähnliche Themen

    Oben