Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wie man ja anhand meines Profiles sehen kann habe ich ein kleines Schmuckgeschäft, nachdem ich an Weihnachten eine bruchlandung anhand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Hallo,
wie man ja anhand meines Profiles sehen kann habe ich ein kleines Schmuckgeschäft, nachdem ich an Weihnachten eine bruchlandung anhand meiner Herrenuhrenauswahl von Bogner hingelegt habe, möchte ich nun mein Glück Richtung Caterpillar und Bruno Banani versuchen.

Was haltet ihr von diesen Modelen?

1166821.jpg 1230052.jpg 1289222.jpg 0591583396.jpg cat1.jpg imagesCA4KKW24.jpg pimage_4256047.jpg imagesCA8R9YH0.jpg imagesCAYW9ATM.jpg

für eure meinung wäre ich euch dankbar​
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ein netter crono ist immer gut, ich tendiere in richtung zodiac, oris oder sector...
wichtig: schwarzes oder dunkelblaues zifferblatt und metallband!

just my 2ct

maik
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Da muss ich ausnahmsweise David mal zustimmen :smilewinkgrin:

Also meiner meinung nach ist ein Metallarmband auch immer besser als ein Lederarmband, ich find es auch viel angenehmer zu tragen.

Von den gezeigten, find ich die hier noch am besten:

 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
@David Du meinst sone schlichte langweilige Rotax oder wie heißt die nochmal? Die die Du in Neuss angehabt hast war aber nich gerade schlicht :smilewinkgrin: , ich seh sowas sofort. Wenn ich die im Schaufenster liegen habe fahr ich dann auch nen 5,9er oder auch zwei :biglaugh: .
@Heujo Leider sprengt zodiac und sector meinen Rahmen, da muß man gleich für 7000- 10000Teuros abnehmen, die hätt ich auch lieber :top:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Da muss ich ausnahmsweise David mal zustimmen :top:

Also meiner meinung nach ist ein Metallarmband auch immer besser als ein Lederarmband, ich find es auch viel angenehmer zu tragen.

Von den gezeigten, find ich die hier noch am besten:

Die hab ich auch direkt für mich bestellt :smilewinkgrin:

Hallo biber264,

mit Verlaub...die BB finde ich ziemlich sch...!! Bei den Cat´s ist der Chrono-Trend getroffen. Aber nur meine persönliche Meinung.

Gute Geschäfte
Gruß jokli
Gebe ich Dir volkommen recht,die gehen aber in der Bucht weg wie warme Semmeln, finde eigentlich auch das diese Uhren eher was für den CSD in Kölle sind :biglaugh:
 

Gast3

Guest
ich komm vieleicht aus ner anderen ecke aber von den dingern gefällt mir auch keine. hast schon mal an glashütte gedacht ? ich zieh mir auch was dezenteres vor ( wenns denn langen würde).
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
:smilewinkgrin: Halloooo, Glashütte ist schon was feines, aber auch schw... teuer, wenn ich mir , selbst wenn ich könnte mir eine Glashütte, zwischen die Rolex und die Breitling legen würde, die ich auch nicht habe, würde ich hier in KATZENELNBOGEN für geistesgestört erklärt werden. Die abgebildeten Uhren liegen zwischen 50 un 190 € Alles was preislich drüber geht, geht hier auf dem Land nicht.
Aber trotzdem danke
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
@ biber264:

Die Cat mit dem Metallband finde ich auch die Schickste, zumindestens von den Abgebildeten! Was rufst Du denn unter Jeep-lern dafür auf??
Hätte Interesse!!
Gruß
Joachim
Kannst es mir ja per email mitteilen, wenn Du es nicht im Forum preisgeben willst!?
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Die liegt regulär bei 189,-, fü Jeepler denke mal so für 130,-, kann ich dir aber nächste woche genau sagen wenn die lieferung da ist
 
Susan

Susan

Neu hier
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
würde es mir ja auch gerne mal ansehen, geht aber leider nicht, da mit noch die Berechtigung fehlt.... :smilewinkgrin: :biglaugh:
 

jokli

Member
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Hagen
Für den Kurs kannste mir per Nachnahme eine schicken! Muss nur ein großes Armband haben, da ich ein stattlicher Kerl bin! Smile!
Schicke Dir dann per mail meine Anschrift!
Gruß
Joachim
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
mach das, ich mess das band erstmal und sag Dir bescheid
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...Hallo Biber,

da ich selber - wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb - seit Jahren keine Uhr mehr trage,
kann ich wohl nix dazu sagen was gerade aktuell angesagt ist.

ABER, von den oben gezeigten "bunten" Modellen, sorry, da gefällt mir persönlich absolut nichts.
...ich war mal vor langer laaaanger Zeit ein echter Uhrenfreak - und hab' die Dinger sogar auch gesammelt,
ich bevorzugte DA aber die eher Klassischen Ausführungen - und die, mussten net mal unbedingt Teuer sein !

Aufgrund deines Threats hab' ich mal bei mir in den Schubladen gesucht,
und nur noch zwei meiner einzig jemals gekauften Swatch-Uhren gefunden, warum ich gerade diese behalten habe - keine Ahnung.

...die linke ist etwas "abgefahren" und hat überhaupt nichts mit Klassik zu tun, hat aber zwei Zeitzonen und ein paar echt nützliche Funktionen,
und mit meinem selbstgeschusterten Wechselarmband, tat mir dat Dingens gute Dienste - denn robust isse...

swatch.jpg

...mit der da rechts, tät' ich net schwimmen gehen - obwohl auch absolut robust und Wasserfest - schwer isse, zieht dich glatt runter, dat Luder !

Biber / Guido,
ich denke (vielleicht liegts bei mir a u c h am Alter)... lass die Fingerchen weg - von DEM BUNTEN ZEUGS !


gruss
needlees / Roland

EDIT:
Ich bin w i r k l i c h verblüfft, die Dinger lagen jetzt mindestens 6 Jahre unbeachtet in einer Schublade - und ticken immer noch genau!
KEINEN Batteriewechsel gemacht (!)... das Foto entstand vor ca. einer Stunde, und die "Zwiebeln" zeigen Sommerzeit...
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Die Cat´s gefallen mir, die Banani´s sind nicht so mein Fall.
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
...also nach meinem Geschmack ist da auch eine häßlicher als die andere... :smilewinkgrin:

Aber mit `nem Uhrenkäufer wie mir, würdest Du eh`Pleite gehen...seit zwei Jahren trage ich nämlich gar keine mehr....hängen doch überall genug Uhren rum...
 

Tequila

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Oy-Oberzollhaus
Hallo bibber,

also mir gefallen die Uhren nicht schlecht. Aber wenn ich ehrlich bi, habe ich auch noch nie viel mehr als Hundert € ausgegeben. Zur zeit habe ich eine Fossil, die mir vom design und preis sehr gut gefallen hat. Zu den Armbänder kann Ich folgendes sagen. Mir ist ein Lederarmband lieber als ein Metallband. Das Metallband zupft immer die Harre am Arm.

Gruss
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
270
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Nun, die Uhren sind Geschmackssache.

Ich bin auch eher der Chrono Typ.

Wie David schon gesagt hat, die Uhren laufen bestimmt in FFM oder dergleichen besser.

Hast du dich den schon mal bei der Konkurrenz umgeschaut, wie dessen Kollektion ankommt.

Wie ist den der Anteil an jüngeren Kunden bei Dir, würde sich die Anschaffung lohnen?

Mit Fossil oder Festina bist du bestimmt besser Beraten, zumal hier auch der Bekanntheitsgrad höher liegt.

Letztendlich mußt du entscheiden, was du dir in die Auslage legst.

:smilewinkgrin::wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  • H- Kennzeichen ... eure Meinung ist gefragt

    H- Kennzeichen ... eure Meinung ist gefragt: Hallo Jeeper, Ich würde mal gerne eure Meinungen zum Thema H- Kennzeichen erfahren! Macht so eine Zulassung Sinn in Punkto Wertstabilität oder...
  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

    Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt: Hi, Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft: Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung) Mit...
  • WJ - Anfängerfragen, eure Meinung gefragt!

    WJ - Anfängerfragen, eure Meinung gefragt!: Moin zusammen. Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz vor :D Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich dürfte letztens den WJ eines...
  • Kippwagenheber, Meinung gefragt!

    Kippwagenheber, Meinung gefragt!: Hallo Jungs!   Bei mir steht der Wechsel der Viscokupplung beim Grand Cherokee ZJ an und ich bin auf der Suche nach einer Hebemöglichkleit, damit...
  • Ähnliche Themen

    • H- Kennzeichen ... eure Meinung ist gefragt

      H- Kennzeichen ... eure Meinung ist gefragt: Hallo Jeeper, Ich würde mal gerne eure Meinungen zum Thema H- Kennzeichen erfahren! Macht so eine Zulassung Sinn in Punkto Wertstabilität oder...
    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt

      Klackernder Motor - eure Meinung ist gefragt: Hi, Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft: Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung) Mit...
    • WJ - Anfängerfragen, eure Meinung gefragt!

      WJ - Anfängerfragen, eure Meinung gefragt!: Moin zusammen. Ich bin neu hier, stelle mich daher kurz vor :D Ich bin Chris, 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich dürfte letztens den WJ eines...
    • Kippwagenheber, Meinung gefragt!

      Kippwagenheber, Meinung gefragt!: Hallo Jungs!   Bei mir steht der Wechsel der Viscokupplung beim Grand Cherokee ZJ an und ich bin auf der Suche nach einer Hebemöglichkleit, damit...
    Oben