Humorului
Neu hier
Threadstarter
Hi,
Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft:
Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung)
Mit vermeintlichem Motorschaden, hatte natürlich an Hydros gedacht, weil Öldruck okay und ruhiger Lauf- bis auf das klackern. Also Hydros getauscht......
Leider waren die es nicht...
Da es ja ein Hobby Fahrzeug ist und kein Daily Driver hab ich also etwas Zeit es selber zu richten.
Klar wäre es einfach einen Austauschmotor einbauen zu lassen, aber an Jeeps will ja geschraubt werden
Ich wäre froh wenn mir einer vielleicht den richtigen Tipp geben kann um es einfach mal auf eine Sache ein zugrenzen.
Ich werde versuchen mal ein Video hochzuladen
Hab mal wieder etwas zum Basteln gekauft:
Grand Cherokee 4,7 Baujahr 1999 mit LPG (aber derzeit abgeklemmt, Zwecks Ursachenforschung)
Mit vermeintlichem Motorschaden, hatte natürlich an Hydros gedacht, weil Öldruck okay und ruhiger Lauf- bis auf das klackern. Also Hydros getauscht......
Leider waren die es nicht...
Da es ja ein Hobby Fahrzeug ist und kein Daily Driver hab ich also etwas Zeit es selber zu richten.
Klar wäre es einfach einen Austauschmotor einbauen zu lassen, aber an Jeeps will ja geschraubt werden
Ich wäre froh wenn mir einer vielleicht den richtigen Tipp geben kann um es einfach mal auf eine Sache ein zugrenzen.
Ich werde versuchen mal ein Video hochzuladen