storavan
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Moin!
Mein WK2 CRD von 2013 hat die Angewohnheit /Macke, morgens sobald der Wählhebel auf D gestellt ist, auszugehen. Erneutes starten, dann bleibt er meistens an.
Im Anschluß läuft er problemlos seine 55km zur Arbeit. Mittags startet er dann wieder einwandfrei und läuft.
Wenn ich morgens nach dem umstellen auf D sofort die Bremse los lasse, läuft er.
In welche Richtung sollte ich suchen? Motorsteuerung?5G Getriebe? Vorzeitiger Ölwechsel im Getriebe?
Gruß Michael
Mein WK2 CRD von 2013 hat die Angewohnheit /Macke, morgens sobald der Wählhebel auf D gestellt ist, auszugehen. Erneutes starten, dann bleibt er meistens an.
Im Anschluß läuft er problemlos seine 55km zur Arbeit. Mittags startet er dann wieder einwandfrei und läuft.
Wenn ich morgens nach dem umstellen auf D sofort die Bremse los lasse, läuft er.
In welche Richtung sollte ich suchen? Motorsteuerung?5G Getriebe? Vorzeitiger Ölwechsel im Getriebe?
Gruß Michael