schwarzerlauch
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- Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD S Limited
Hallo in die Runde,
nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten nachdem ich vom Hof meines freundlichen bin kam eine Fehlermeldung bezüglich Öldruck. Weitere fünf Minuten später meldete sich das Abgassystem und forderte mich auf in die Werkstatt zu fahren. Da ich einen Mechaniker habe dem ich wirklich vertraue (leider nur schlechte Erfahrungen mit dem Fachhändler) bin ich sofort zu ihm. Mechanisch hat die Kiste Öldruck, Einen Fehler im Abgassystem vermutet mein Mechaniker auch nicht. Es würde am ehesten an dem Anschluss des Relais liegen. Dieses Relais wurde direkt an das Steuergerät angeschlossen und neu verdrahtet, was mich wunderte, da es ja meiner Meinung nach um einen Tausch ging. Folgende Fragen beschäftigen mich jetzt.
1. Gibt es online einen Schaltplan für mein Auto zu bekommen?
2. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und vielleicht einer Lösung?
3. Jeep Mechaniker unter euch die Rat wissen?
Mein Mechaniker wird sich heute telefonisch mit dem Jeep Händler in Verbindung setzen auf der Suche nach Antworten. Ich möchte ungern selbst dort vorstellig werden da ich vermute das ich sonst ins System "Kunde" verfrachtet werde und es auf einmal einer Neusanierung des Motors bedarf. (leider so erlebt)
Danke für die mit Sicherheit bald kommenden hilfreichen Beiträge. Habt einen schönen Tag.
MfG
nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten nachdem ich vom Hof meines freundlichen bin kam eine Fehlermeldung bezüglich Öldruck. Weitere fünf Minuten später meldete sich das Abgassystem und forderte mich auf in die Werkstatt zu fahren. Da ich einen Mechaniker habe dem ich wirklich vertraue (leider nur schlechte Erfahrungen mit dem Fachhändler) bin ich sofort zu ihm. Mechanisch hat die Kiste Öldruck, Einen Fehler im Abgassystem vermutet mein Mechaniker auch nicht. Es würde am ehesten an dem Anschluss des Relais liegen. Dieses Relais wurde direkt an das Steuergerät angeschlossen und neu verdrahtet, was mich wunderte, da es ja meiner Meinung nach um einen Tausch ging. Folgende Fragen beschäftigen mich jetzt.
1. Gibt es online einen Schaltplan für mein Auto zu bekommen?
2. Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen und vielleicht einer Lösung?
3. Jeep Mechaniker unter euch die Rat wissen?
Mein Mechaniker wird sich heute telefonisch mit dem Jeep Händler in Verbindung setzen auf der Suche nach Antworten. Ich möchte ungern selbst dort vorstellig werden da ich vermute das ich sonst ins System "Kunde" verfrachtet werde und es auf einmal einer Neusanierung des Motors bedarf. (leider so erlebt)
Danke für die mit Sicherheit bald kommenden hilfreichen Beiträge. Habt einen schönen Tag.
MfG