Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Foristen, bin neu hier und habe gleich ein Riesenproblem mit meinem KJ 2,8 Bj. 2003. Nachdem der Wärmetauscher gewechselt wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobby0302

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
3
Danke
1
Hallo liebe Foristen,
bin neu hier und habe gleich ein Riesenproblem mit meinem KJ 2,8 Bj. 2003.
Nachdem der Wärmetauscher gewechselt wurde leuchtet die Kühlwasseranzeige. Wasser fehlt aber nicht.
Dann nach einiger Zeit fing die Bremskontrolleuchte zeitweise an zu leuchten. Mittlerweile flackern sämtliche Leuchten im Armaturenbrett,
kein Drehzahlmesser, kein Tacho, keine Tank- und Wasseranzeige und der Motor geht während der Fahrt aus.
Anhalten, neu starten und er läuft wieder mal länger, mal nur ein paar hundert Meter.
Da ich schwerbehindert bin ist das nicht so prickelnd auf der Autobahn stehen zu bleiben. Was kann das sein.
Meine Überlegung wäre vielleicht ein Massefehler. Wer kann mir helfen.
LG Nobby0203
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Nobby0302 schrieb:
.....Nachdem der Wärmetauscher gewechselt wurde .....
 
Wärmetauscherwechsel heisst Armaturenbrett runter. Und da gibt es jede Menge Stecker und Massenverbindungen.
Vielleicht wurde beim Wiedereibau was gepfuscht.
 

Nobby0302

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
3
Danke
1
Okay, werde es mal probieren. Melde mich dann wieder.
 

Nobby0302

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
3
Danke
1
So, alles roger. Fehler gefunden. Im Motorraum war neben der Batterie ein Massekabel lose. Schraube angezogen, Kabelschuh fest, Laternen im Armaturenbrett
wieder aus. Und läuft wieder.  
 

Raubritter

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
267
Danke
55
Standort
Nellenburg
Puh ! Gratuliere, das war ja einfach.... hat sich nach langwieriger Suche angehört.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektronikprobleme

Elektronikprobleme - Ähnliche Themen

  • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

    Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
  • Elektronikprobleme seit Rückrufaktion

    Elektronikprobleme seit Rückrufaktion: Hallo in die Runde, nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten...
  • Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ

    Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ: Hallo, habe ein kleines Problem mit Kabelbaum und oder ECU! Zuerst viel immer mal wieder die Instrumententafel aus, dann aktivierte sich einmal...
  • Elektronikprobleme

    Elektronikprobleme: Hallo erst mal und danke für die Aufnahme. Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik...
  • Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006

    Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006: Hallo liebe Jeepfreunde,       Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Frankenland   Ich fahre seit 3 Jahren einen GC WH Overland mit...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr

      Elektronikprobleme und LPG Anlage läuft nicht mehr: Einen schönen guten Tag an alle zusammen! Ich bin Marcel, komme aus Köln und habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee ZG 4.0, Bj. 1996 mit...
    • Elektronikprobleme seit Rückrufaktion

      Elektronikprobleme seit Rückrufaktion: Hallo in die Runde, nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten...
    • Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ

      Elektronikprobleme bei meinem 1998er 4,7 Liter WJ: Hallo, habe ein kleines Problem mit Kabelbaum und oder ECU! Zuerst viel immer mal wieder die Instrumententafel aus, dann aktivierte sich einmal...
    • Elektronikprobleme

      Elektronikprobleme: Hallo erst mal und danke für die Aufnahme. Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik...
    • Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006

      Elektronikprobleme GC WH 5,7 Bj 2006: Hallo liebe Jeepfreunde,       Mein Name ist Peter und ich komme aus dem schönen Frankenland   Ich fahre seit 3 Jahren einen GC WH Overland mit...
    Oben