Elektronikprobleme

Diskutiere Elektronikprobleme im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erst mal und danke für die Aufnahme. Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik...

udobartz

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo erst mal und danke für die Aufnahme.
Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Granny. Es besteht darin das ab und zu die Elektronik spinnt. Es zeigt sich daran das ich die Fenster nicht mehr öffnen kann und die Temperaturanzeige der Innenraumheizung 85 anzeigt und auch das Radio kann ich nicht mehr laut oder leise machen. Wenn ich dann die Batterie kurz abklemme geht es wieder und alles ist normal. Was kann es sein und muss ich damit in die Werkstadt.
MFG U.Bartz
 

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
894
Danke
116
Standort
Hückelhoven
Als erstes würde ich die Batterie laden ,
gegebenfalls prüfen.
Der Jeep reagiert sehr empfindlich auf zu wenig Batteriespannung. Batteriepole ach Mal überprüfen, ob die noch gut sind.
Dann nochmal prüfen ob der Fehler weiter besteht.
Gruß Guido
 

udobartz

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hallo ich habe vergessen was für einer das ist Grand Cherokee 2 WG 2,7 CRD 4x4 Baujahr 2002
 

udobartz

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2020
Beiträge
3
Danke
0
Danke für Deine Antwort aber ich habe schon eine neue Batterie reingesetzt und auch die Pole überprüft alles ok. Und es ist ja nicht so das es passiert wenn er aus ist sonder während der Fahrt gehen auf einmal die Fenster nicht mehr zu und auch das Radio geht nicht mehr.
 
Det65

Det65

Jetzt erst recht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
9.359
Danke
2.875
Standort
46519 Alpen
Schau mal nach nem Kabelbruch im Übergang zur Fahrertür!
 
Thema:

Elektronikprobleme

Werbepartner

Oben