ein weiterer Jeeper ;)

Diskutiere ein weiterer Jeeper ;) im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, auch ich habe nun endlich ein Auto gefunden, dass neben guten Fahreigenschaften auch noch gut aussieht und keine Massenmaske hat wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepmaxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,

auch ich habe nun endlich ein Auto gefunden, dass neben guten Fahreigenschaften auch noch gut aussieht und keine Massenmaske hat wie die "Anderen" :cry:
Ich fahre seit kurzer Zeit einen Cherokee 2.8 CRD Automatik in Liberty Ausstattung (+ ein paar Extras vom Vorgänger :D ).
Ich bin der Max(imilian). Zu Hause in Niedersachsen und Bayern. Sprich, ich arbeite unten im Süden, stamme dort ab und wohne nun im flachen Lande mit der Frau :D
Freue mich auf die Beiträge hier.

Viele Grüße
Max
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Ein herzliches :cry: hier bei den Verückten

und allzeit gute Fahrt

:D

Reno
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Max,

:cry: hier bei den Jeep-Freaks und viel Spaß mit Deinem Neuen !

Übrigens: Ich gehe mal davon aus, daß Du den Cherokee in Limited-Ausstattung hast und nicht in Liberty...
Liberty ist der Name für den Cherokee drüben in den USA...

Schöne Grüße
Christian :D
 

cherokee62

Member
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Singen
Hallo Max!

:D Herzlich willkommen im Club! :cry:

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Cherokee und allzeit gute Fahrt! :D

Gruß Joachim
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
Happy Jeepin aus dem nicht so fernen Münsterland ! Welcom to the World of Jeep !
 
wtroeger

wtroeger

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
128
Danke
0
Standort
Reutlingen
hallo max,

bin selber neu hier :devil:

wünsche dir viel spaß und freunde mit deinem jepp.

grüße aus schwabenland
wolfgang
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Viel Spass mit dem "richtigen" Auto

und jetzt wollen wir Fotos sehen :devil:
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Hallo und :devil:

viel Spass mit dem Jeep und genau wie das Katzenwiesel sagt: BILDER wollen wir sehen
Kleine Orientierungshilfe: HIER gehören unbedingt mal ein paar neue KJ Fotos rein!!!

:wave: Tobias
 

jeepmaxe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Max,

:devil: hier bei den Jeep-Freaks und viel Spaß mit Deinem Neuen !

Übrigens: Ich gehe mal davon aus, daß Du den Cherokee in Limited-Ausstattung hast und nicht in Liberty...
Liberty ist der Name für den Cherokee drüben in den USA...

Schöne Grüße
Christian :D
:wave:
Natürlich Limited :huh:
Fotos sieht schlecht aus, da ich im Besitz befindliche Fahrzeuge erst bei Verkauf ablichte :eek:
Ist wie bei den Aborigines ... :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein weiterer Jeeper ;)

ein weiterer Jeeper ;) - Ähnliche Themen

  • Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten

    Höherlegung/Fahrwerk und weitere Komponenten: Guten Tag liebes Forum Das Thema wurde ja bereits tausend Mal besprochen (ja, ich habe die Suchfunktion genutzt). Nun habe ich aber eine konkrete...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Außenspiegel geht zu weit auf

    Außenspiegel geht zu weit auf: Hallo Leute! Bei meinem GC bleibt seit kurzem der rechte Außenspiegel nicht mehr an der richtigen Stelle stehen, sondern dreht sich bis zum...
  • Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler

    Hilfe !!! Nach defekter Lichtmaschiene weitere Fehler: Moin zusammen, wir hatten an unserem Granni die Lichtmaschiene defekt, diese habe ich nun erneuert und seit dem geht Xenon rechts, Heckwischer...
  • Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(

    Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(: Hello Folks,   heute hatte ich eine schöne Begegnung im eigenen Wohnort, wo mir der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen Wranglers auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben