Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(

Diskutiere Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o( im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hello Folks,   heute hatte ich eine schöne Begegnung im eigenen Wohnort, wo mir der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen Wranglers auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hello Folks,
 
heute hatte ich eine schöne Begegnung im eigenen Wohnort, wo mir der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen Wranglers
auf Lichthupe und Handgruß freundlich Rückantwortete  :top:
 
Das habe ich bislang bei und in allen meinen besessenen ungewöhlichen Fahrzeugen so gehandhabt.
Finde ich eine schöne, kollegiale und zusammengehörige Geste unter uns.
 
Dann, etwas später auf der A3, aus Kreuz Köln Ost kommend - in Richtung Köln Mülheim fahrend und auch dort auf die Ausfahrt zusteuernd
"drückt" sich ein schwarzer GC, mit dem Werbebanner eines kölner Hausmeisterdienstes auf dem Heck,
mit gerade noch gefühlten 10 cm. vor meine Motorhaube und bremst mich auch noch brutal aus, dieser Sau...k!!!
Ist echt Klasse, wie sich manche "Nichtfähigen" auf den Straßen aufhalten dürfen mit der Erlaubnis "Auto als Waffenschein".
Doch schon echt DUMM, einen Werbebanner mitsamt Nummernschild auf meiner immer mitlaufenden Kamera hinter der Frontscheibe zu hinterlassen.
Eine Auszeichnung für den von einem Verkehrsrichter sage ich diesem Typen für das nächste Jahr schon mal als "GEWONNEN" voraus.
 
Das prognostiere ich auch ALLEN, vor mir unfähigen Nichtblinkern und den "in der letzten Sekunde irgend eine unglaubliche
verkehrsgefähdenden Situationen hervorrufenden notorischen Gehirnausgesetzten" ebenso!
 
Soweit von meiner echt miesen JEEP-Erfahrung aus all den bisherigen guten die ich hatte...
 
So Long, euer Bruno
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.234
Danke
4.886
Fahrzeug
Nunja, einige...
Bruno, kannst Du (auch) nicht schlafen?
 
Auch Jeeper sind ein Querschnitt durch die Gesellschaft....
 
Auch Du wirst noch ruhiger... :jester:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
hab ich jeden tag solche treffen
MrCommander schrieb:
 auf meiner immer mitlaufenden Kamera hinter der Frontscheibe zu hinterlassen.
 
aber warum hatt mann immer eine kamera an ? 
 
 
 
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Bruno
 
Die Zeiten und die Gepflogenheiten hier in Deutschland haben sich geändert. Hass, Neid und Missgunst bestimmen das Handeln vieler Menschen. Das immer zunehmende Scheuklappen- und Ellbogenverhalten trägt dazu bei, dass die Gesellschaft zunehmend verkommt.
 
Es gibt nur 2 Lösungen:
1. Sich daran gewöhnen und lernen damit umzugehen,
oder  
2. Auswandern.
 
Aus diesem Grund ist es immer wertvoller, Freundschaften zu schaffen und diese zu pflegen.
 
Alles andere ist Märchen. Ebenso deine voreilige Vorfreude, als Gewinner aus dem Gerichtssaal zu laufen. Wir haben hier in D. noch keine Halterhaftung, weshalb der verantwortliche Fahrzeuglenker (im rollenden Vekehr) zur Tatzeit erst einmal feststehen muss. Da bringen dich auch 2 Kameras nicht weiter. Die Halterhaftung greit nur beim ruhenden Verkehr.
 
Helmut  
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Ja es ist schon schrecklich geworden in diesem LAnd....alles geht den Bach runten....armes Deutschland. 
 
Mir geht es auch sehr schlecht...ich kann mir nur einen V8 Jeep leisten und nicht alle gönnen mir meine Co2 Schleuder.
 

StayRiot

Member
Mitglied seit
09.05.2012
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Hamburg
Ne immer laufende Kamera ??? Kurze frage aber haste schon mal was von dem Persoehnlichkeitsrecht anderer gehoert?

Guckste zuviel "Cobra 11" ?

Ich kann von anderen Jeepern auch nur gutes berichten, die meisten gruessen im vorbeifahren und ich hatte auch schon die eine oder andere nette Unterhaltung auf dem Parkplatz bei Edeka und div. Tankstellen in Hamburg.

Und so ein riesen Fass aufzumachen wegen einem Deppen lohnt doch nicht mein Lieber.Lass dich nicht 䲧aergern und vergess den Vorfall.

Und zu deiner immer laufeneden Kamera faellt mir ein schoener Satz ein den Peter Lustig immer am ende seiner Loewenzahn Sendung sagte.." Und ihr, Ihr koennt jetzt abschalten"...

In diesem sinne Wuensche ich dir und allen anderen Jeepern einen besinnlichen 3. Advent und ein Frohes Fest...

lg
Markus

"Getapatalkt von Unterwegs...!!!"
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Hallo Bruno,
 
ich glaube, wenn ich mich über alle Verkehrsteilnehmer, die mich schneiden, ausbremsen, mir die Vorfahrt nehmen, ... aufregen würde, hätte ich längst eine Herzinfarkt erlitten. ich schimpf also vielleicht mal kurz vor mich hin und gut ist's ...
 
Wir sind alle Menschen und machen Fehler - ich auch.
Meistens fahre ich zügig, aber so, dass ich Rücksicht auf alle anderen nehme bzw. alle Verkehrsteilnehmer als Partner sehe.
Und trotzdem gibt es Tage und Momente, da mach auch ich mal Mist ... und bin froh, wenn mir das andere verzeihen. :ohwell:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ich geb zu - neulich hab ich auf der Autobahn einen 5,9er überholt. Als dann da ein Frollein am Steuer sass hat mich das völlig aus dem Konzept gebracht und der Winkefinger hat vergessen zu winken... :eh:  Liegt wahrscheinlich daran, dass 1. hier im Forum vorwiegend Männers schreiben und 2. dass die meisten Frauen am Jeepsteuer, die ich so auf der Strasse sehe, eines der neueren Modelle bevorzugen... :ninja:
 
Aber normalerweise :wave:  ich schon... :angel:
 
P.S.: Als ich ihn jungen Jahren meinen ersten Firmenwagen mit Beschriftung bekommen hatte, wurde mir nahegelegt, meinen Fahrstil der Firmenreputation anzupassen...
 
luckyexplorer

luckyexplorer

Member
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
47
Danke
1
Standort
DON Bavaria
StayRiot schrieb:
Ne immer laufende Kamera ??? Kurze frage aber haste schon mal was von dem Persoehnlichkeitsrecht anderer gehoert? Guckste zuviel "Cobra 11" ?
 
Ich kann zur Kamera im Auto nur soviel sagen.
Bei uns sind neulich zwei LKW´s im Begegnungsverkehr zusammengestossen.
Ein Deutscher und ein Russischer LKW.
Der Deutsche hat behaubtet er habe seine Fahrbahnseite nicht verlassen.
Der russische Fahrer hatte jedoch eine ganz andere Version.
Dies konnte er eindrucksvoll dank Kamera den erstaunten Polizisten vorführen und damit seine Unschuld beweisen.
Der Fahrer hat gesagt das es in Russland mittlerweile weit verbreitet ist.
 
Also ich bin auch viel allein unterwegs, da wäre vielleicht eine Kamera manchmal auch hilfreich.
Nicht um jetzt einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen.
Nein, nur um im Falle eines Unfalls das tatsächliche Geschehen zu dokumentieren.
Hätte meine Schwester neulich in Mailand gut gebrauchen können.
Sie war "allein", der Unfallgegner "zuzweit" und kommt jetzt auf einmal mit einem komplett anderen Unfallgeschehen daher.
Da wirste vom Opfer auf einmal zu "selbstschuld" bzw. sogar zum Unfallverursacher.
Also Kamera macht vielleicht doch irgendwie Sinn.
 
 
Gruß Markus
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Also wenn ich schon mit Kamera herumfahren muss....Paranoia!
Sowas finde ich genauso daneben wie das von Dir geschilderte Verhalten des Hausmeisterautos.
 
Klar sollte man sich wehren, wenn einem Unrecht geschieht, aber immer gleich vor die Gerichte rennen? Ne, sorry, ich 
denke Du bist genauso ein spezieller Kandidat wie Dein Gegner.
 

Gast1

Guest
.............thats life!............scheiss drauf und weiter geht's.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.139
Danke
7.980
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
MrCommander schrieb:
 ...auf meiner immer mitlaufenden Kamera hinter der Frontscheibe zu hinterlassen.
Was willst du damit bezwecken ? - Bei einer etwaigen juristischen Auseinandersetzung dürften die gemachten Filmchen eh nicht verwendbar sein.
 
Ansonsten locker durch die Hose atmen - wenn man sich über sowas tagtäglich aufregen und jedesmal den juristischen Weg einschlagen würde
käme man zu nichts anderem mehr, als sich mit solchen Banalitäten zu beschäftigen.
 
Und die Gerichte haben mit solchem Unfug schon genug zu tun.
 
Sorry, da braucht es nicht auch noch Leute, die sich als "big brother ist watching you" ( Gruß an George Orwell ;) ) profilieren möchten.
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
gibs den film auch noch zu sehn ?  :angel:
 

Newlyhere

Premium Member
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
92
Danke
17
Standort
bei Regensburg
Vergiss nicht, dir ein Fernglas ans Küchenfenster zu heften, um alle Missetaten Deines Nachbarn zu dokumentieren. Das Frauli stellst am besten immer daneben, weil einen Zeugen brauchst ja schließlich auch. Und wusstest du schon, dass man in D als Otto-Normal-Bürger sogar selbst Strafzettel verteilen darf?! Die Verkehrspolizei ist ja auch total unterbesetzt bei uns! Weiter so, für Leute wie Dich besorg ich mir dann demnächst einen fetten Stinkefingeraufkleber für die Heckscheibe, damit sie wissen, was ich von selbsternannten Verkehrsjuristen halte, die mich gerade beim überholen gefilmt haben.

Also ehrlich wahr, wo sind wir denn! Die beim Amtsgericht verdrehen wahrscheinlich schon die Augen jedesmal wenn Du um die Ecke biegst!
 

Joiny

Member
Mitglied seit
31.05.2009
Beiträge
228
Danke
27
Standort
oberhausen
Die Geschichte in Russland mit den Kameras hab ich auch schon gesehen. Legen sich zunehmend die Auttofahrer da zu da weil irgendwelche abgebrannten Penner vor Fußgängerüberwegen auf die lauer legen und den dort wartenden Autofahrern aufs Auto springen und dann behaupten sie seien angefahren worden. Halts wie cherokee xy locker und tief durch die hose atmen. Wenn man mit 22 to Stahlträgern morgends zwischen 7-9Uhr Breitscheider Kreuz richtung Köln fährt braucht man sonst nach spätestens 3 monaten nen Bypass.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Hello......?? watt geht denn hier ab........??..........Was hast du erwartet ??....Schleichst vor einem GC , der von nem Hausmeister als Transporter missbraucht wird daher.....noch dazu kommt der "Uss Kölle"....also sozusagen aus dem Feindesland.......also nee....
Dann spielst du noch "Kebab 11 die Dönerpolizei" mit deinem " Beiweismittelsicherungsgerät" auf dem Dashbord....... :rofl:
 
wer weis was für ein "Beklopptkowski" da vor Dir hergefahren ist..... als der "Autobahnpfarrer mit Hausmeistertarnung" Dich mit deiner Schrankwand im Rückspiegel entdeckte, hat er sich bestimmt nur erschrocken....weiter nix.
Gefühlte 10cm....wenn ich das schon höre (lese) da kann man ja "Rattenscharf" werden.....(als Frau) aber nich wegen der Länge......
Was meinst du mit SAU......Sonderbares Arxxxloch Unterwegs....oder was...?......Du regst dich auf....und sei mal ehrlich...wie oft hast du dir die Aufzeichnung angesehen.....lösch das Ding, sei froh das deine Knautschzone die originale Länge behalten hat, und freu dich auf den Weihnachtsmann.....
 in Rot weiss sind die dieses Jahr wieder voll imTrend mit dem laaaangen weissen Bart analog zu den "immer gleichen" Geschichten,
die einem auf der "langsten Geschlossenen" wiederfahren....( der Autobahn)
Der Vogel vor dir hatte nicht alle Kugeln am Baum.....und du siehst ihn eh nich mehr wieder......es sei denn du besuchst den Trottel beim Schneefegen.....
von wegen "Huusmeester".....und hammer keine Hammer ..ja watt mache mer dann...hammer keine Hammer...ja da nehmen mer die Zang......
nimm die Selbe und Schmeiss deine Kamera ins Heck.....dann kannst auch besser einparken.....(ohne Kratzer) und wirst wieder fröhlich.....
 
:wave:
 

MrCommander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hallo zusammen,
ihr echt guten Forenmitglieder Weit und Breit.
Ja sven, manchmal habe ich Einschlafprobleme. Besonders jetzt, da ich Antibiotika fressen musste. Wirkt im Nachhinein so bei mir... Da hilft nur noch der Klappspaten, doch es war leider niemand in der Nähe der mir diesen hätte überbraten können...
Nachdem ich alle eure Kommentare gelesen hatte, habe ich mich vor Lachen und guter Laune in die Ecke geworfen... :)
Das hat wirklich, wirklich gut getan!
Die Aufnahme habe ich gelöscht, die Verkehrsrichter sollen sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen, für meine Liegenschaften wird diese Knalltüte nicht engagiert und euch alle würde ich gerne mal auf einem Grillfest im Grünen kennenlernen und zusammen einen genehmigen wollen.
@ Iris und Jumpy: auch ihr habt in gewisser Weise durchaus recht, bin ja schon wieder gut drauf... :)
Das mit der Kamera, ist eine App für mein Smartphone, habe ich aus youtube. Da gibt es soooo viele Filmchen mit diesen russ. Aufahmen, Waaaaahnsinn was dort auf den Straßen abgeht.
Ich gebe zu, in großer Verärgerung das alles verfasst zu haben. Doch sollten die Verkehrsverhältnisse aus Kroatien (komme ich zur hälfte her) und den anderen Entwicklungsländern bitte hier nicht auch noch Einzug halten, war mein Wunsch und Beweggrund beim Verfassen.
Daher der Vorschlag Auswandern.... bin doch erst seit 39 Jahren hier... Will nicht schon wieder gehen... LOL
Ich bin wieder "runter gekommen" und danke euch für die Beiträge. Besonders mal wieder Gismo...
ALLEN ENEN SCHÖNEN 3. ADVENT.

Allerbeste Grüße an euch alle,
euer Bruno :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o(

Schöne Begegnung und ärgern über EINEN JEEPer und weitere Gehirnlose... :o( - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

    Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Keine Heizung - Problem aber schon gelöst

      Keine Heizung - Problem aber schon gelöst: Liebe JK Freunde, der JK meiner Frau hatte gestern seine Heizungsdienste komplett eingestellt. Sowohl auf der Fahrer- als auch Beifahrerseite kam...
    Oben