MichaelZ
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 28.04.2022
- Beiträge
- 32
- Danke
- 6
- Standort
- Südostoberfranken
- Fahrzeug
- Willys Jeep, W180 220S 1959, BMW R25 1956, Wanderer 1943
Hallo,
ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen.
Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser montiert hat.
Seither kommt die Kiste einfach nicht mehr aus dem Quark.
1. und 2 Gang sind solala der 3. ist unter aller Kanone.
Er kommt nicht auf Leistung.
Da er die alten Düsen in eine "Düsensammlung" geschmissen hat, ist leider nicht mehr reproduzierbar,
welche Düsendimensionen verbaut waren.
Gibt es jemand, der die PBIC 32 Düsenbestückung kennt oder parat hat?
Vielen Dank.
Ein Link auf ein entsprechendes Dokument reicht mir auch.
Ich möchte die alte Bestückung wieder herstellen.
Ich habe schon ein wenig rumgespielt und auch einen Teilerfolg erziehlt.
Er zieht jetzt wenigstens im 3. Gang auch wieder an, aber sobald 10% Steigung kommen, gehts nur noch im 1. Gang weiter
Das ging vorher im 2. Gang.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Michael
ich versuche eine Willy wieder auf die Beine zu Helfen.
Er lief ganz gut bis der Besitzer eine Servicesatz für den PBIC 32 Vergaser montiert hat.
Seither kommt die Kiste einfach nicht mehr aus dem Quark.
1. und 2 Gang sind solala der 3. ist unter aller Kanone.
Er kommt nicht auf Leistung.
Da er die alten Düsen in eine "Düsensammlung" geschmissen hat, ist leider nicht mehr reproduzierbar,
welche Düsendimensionen verbaut waren.
Gibt es jemand, der die PBIC 32 Düsenbestückung kennt oder parat hat?
Vielen Dank.
Ein Link auf ein entsprechendes Dokument reicht mir auch.
Ich möchte die alte Bestückung wieder herstellen.
Ich habe schon ein wenig rumgespielt und auch einen Teilerfolg erziehlt.
Er zieht jetzt wenigstens im 3. Gang auch wieder an, aber sobald 10% Steigung kommen, gehts nur noch im 1. Gang weiter
Das ging vorher im 2. Gang.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Michael